myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.15, 13:09   #1
mbmb
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 135
mbmb gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard Ibooks funktioniert nicht mehr

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit IBooks.

Es lassen sich alle meine EPubs und Pdfs nicht mehr öffnen. Es läuft nur die "Stopuhr" für einige Sekunden und dann passiert nichts.

Auf keinem meiner beiden IPADs klappt es mehr.

Ich habe zum Test diesen Blue-Reader installiert. Damit kann ich zumindest wieder was lesen...

Hat jemand eine Idee, was da in den letzten Tagen bei Apple passiert ist, dass meine Bücher jetzt "gesperrt" sind?
mbmb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.15, 22:13   #2
Tadpole
Nomade
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 4.321
Tadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt PunkteTadpole leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30511025 Respekt Punkte
Standard

Das aktuelle System-Update hast Du aber schon gemacht?
Versuch Dich mal abzumelden, neu zu starten, dann wieder anzumelden und neu zu synchronisieren.
BTW, Marvin ist ein guter eBook-Reader.
__________________
Geteilte Schokolade ist halbe Schokolade - geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen.
Tadpole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Sitemap

().