myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.12.10, 18:56   #1
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard Itunes Account

Hey leute ich bekomm morgen nen ipod touch und bin grad dabei mir nen itunes account zu machen. Wenn ich da jetzt nen account mit Mastercard machen will öhm wird da direkt geld abgezogen? oder wird von meinem konto dann erst geld abgehoben sobald ich eine app lad? denn falls ich itunes card mit 15 euro hab hab ich ja dann auch auf meinem account 15 euro guthaben.
währe cool wenn mir jemand antworten könnte

mfg 7onkelz
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 21:00   #2
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Account

Nein es fällt kein Geld an.Man kann aber auch einen Account erstellen ohne Karte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 22:07   #3
Mac Os X
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Link bei dem du ohne KK nen Account einrichten kannst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du kein Guthaben hast, aber kaufst dir APPS oder was auch immer im Store wird deine Kreditkarte erst dann belastet, wenn du auch was gekauft hast.
Kaufst oder bekommst oder wie auch immer eine iTunes Karte mit 15-25-50 Euro, wird das Guthaben deinem Account gutgeschrieben und du kannst es verbrauchen. Fallen höhere Kosten als dein Guthaben an, wird die Karte wieder belastet. Das selbe natürlich auch wenn du kein Guthaben mehr hast.

Viel Spaß mit dem neuen iPod

@ Don, deinen Link habe ich erst nach dem erstellen gesehen, aber doppelt hält besser
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Sitemap

().