myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.01.11, 08:19   #1
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard itunes organisieren

So,

nachdem ich die SuFu genutzt habe und nichts finden konnte eroeffne ich mal einen neuen Thread.

Mein Problem ist folgendes, ich habe jetzt seit ca. einem Jahr einen iPod und muss mich immer noch an itunes rantasten. Ich fand es sehr verwirrend am Anfang und kam mit der Bedienstruktur ueberhaupt nicht klar.

So sieht jetzt auch meine Medienbibliothek aus. Mein Plan ist es jetzt die nochmal komplett zu loeschen und von vorne anzufangen. Habe viele Songs in der aktuellen Liste die so nicht mehr gefunden werden, da ich Sie zu oft hin und hergeschoben habe.

Ich habe nun alle Musik auf eine externe Platte gemacht und moechte diese nun in die Bibliothek spielen. Nur wuerde ich das gerne strukturiert machen, gibt es da eine sinnvolle Anleitung wie man das ganze Strukturiert.

Ich denke mein Hauptproblem ist, dass das meiste nicht sauber getagt ist. Wir sprechen hier von so ca 30 GB Musik. Ist aber viel Hoerspiel dabei. Ich bin etwas ueberfordert mit dem ganzen und wuerde mich freuen wenn Ihr mir Tipps geben koennt, damit es sich der Arbeitsaufwand am Ende auch lohnt.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 13:14   #2
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard itunes

erstell doch einfach wiedegabelisten.Meinst du das?Dann kannst du es sotieren.
Oder was willst du genau
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:23   #3
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Nimm dir ein Tag-Prog á la Mp3tag um die ID3-Tags zu homogenisieren und erstelle dann in iTunes sortierte Wiedergabelisten.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Sitemap

().