myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

alle internetseiten öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 13:23   #1
KiLLaH10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
KiLLaH10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alle internetseiten öffnen

hallo leute.

ich versuche vergeblich mit meinem iphone 4 diverse internetseiten zu öffnen. gebe ich zum beispiel empflix.com ein, kommt immer wieder sexxxtube.mobi oder so. sowohl mit dem safari browser als auch mit dem integrierten browser von yxflash tritt dieses problem auf. kann man da was dran ändern? wenn ja bräuchte ich direkt ne anfängeranleitung :P
KiLLaH10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 13:23   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Lad dir Skyfire, geh auf das Zahnrad und stell "Load page as" Desktop ein.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:20   #3
KiLLaH10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
KiLLaH10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Skyfire ist schon mal nicht schlecht. Jetzt würde ich nur gern wissen wie ich einen Stream den ich in skyfire gefunden habe mit yxflash öffne.
KiLLaH10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:23   #4
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Den Stream kannst du doch eingeben?
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:48   #5
KiLLaH10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
KiLLaH10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn ich den Link aus skyfire kopiere und bei yxflash in den Browser einfüge öffnet der Browser wieder diese blöde Seite die ich nicht will. Wenn ich den Link bei "streams" in yxflash eingebe dann öffnet das Programm kurz das videofenster und zeigt " aber danach schließt sich das fenster wieder und ich kann den Stream immer noch nicht öffnen
KiLLaH10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 15:15   #6
Dennis291
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 24
Dennis291 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad dir einen alternativen Browser runter!
wenn er etwas kosten darf, nimm Skyfire damit kannst du auch Flash Videos anschauen.
wenn er kostenfrei sein sollte lad dir Opera Mobile runter!

grüße Dennis
Dennis291 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().