myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.06.11, 12:17   #1
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard Echtes Multitasking ?

Hallo ich würde mal gerne wissen warum alle Multitasking wollen. Ich meine was bringt das wenn die Programme im hintergrund weiterlaufen?

z.B Ein video läuft im hintergrund weiter was habe ich persönlich davon? Oder Ich spiele angry bird und es läuft im hintergrund weiter was bringt das mir?

Danke für die antworten

Mfg
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:01   #2
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Ich weis was Eches Multitasking ist. Meine frage ist was soll das bringen? Ich meine alle schwärmen von MT aber ich sehe gar keinen grund dafür.. Was bringt mir das wenn das video im Hintergrund weiterläuft? Oder wenn ein Spiel im hintergrund weiterläuft was soll mir das bringen?
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:36   #3
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
Ich weis was Eches Multitasking ist. Meine frage ist was soll das bringen? Ich meine alle schwärmen von MT aber ich sehe gar keinen grund dafür.. Was bringt mir das wenn das video im Hintergrund weiterläuft? Oder wenn ein Spiel im hintergrund weiterläuft was soll mir das bringen?
hat doch der vorposter gerade erklärt ?

zb kannst du durch echtes multitaskilg musik von yt streamen und gleichzeitig ne sms schreiben und so zeug .
ausserdem ist es glaube ich ein herheblicher leistungszuwachs , wenn das handy 2 sachen gleichzeitig abarbeiten kann.
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 08:21   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
Ich weis was Eches Multitasking ist. Meine frage ist was soll das bringen? Ich meine alle schwärmen von MT aber ich sehe gar keinen grund dafür.. Was bringt mir das wenn das video im Hintergrund weiterläuft? Oder wenn ein Spiel im hintergrund weiterläuft was soll mir das bringen?
Du musst die App nicht jedes mal neu starten, dies verringert den Strombedarf des Handys, weil die Daten schon im Arbeitsspeicher lagern und das Handy sie nicht zwischenspeichern muss.

Zudem ist die App einfach schneller auf, Navigon etc. laufen komplett im Hintergrund weiter, auch mit Display aus - spart Strom etc.

Aber mal ne ganz andere Frage - was isn das für ne bescheuerte Frage?

Nutzt du am PC auch immer nur ein einziges Programm zur gleichen Zeit? Schließt doch auch nicht erst deinen Internet Explorer und machst dann Word auf, sondern hast beides parallel laufen oder etwa nicht ?

Btw. : Navigon im Hintegrund und dabei telefonieren ist richtig beschissen Beim telefonieren die Richtungsansage durch den Lautsprecher angesagt bekommen und man versteht sein gegenüber nicht
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 15:39   #5
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.131
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Btw. : Navigon im Hintegrund und dabei telefonieren ist richtig beschissen Beim telefonieren die Richtungsansage durch den Lautsprecher angesagt bekommen und man versteht sein gegenüber nicht
Leidensgenosse
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 22:19   #6
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nutzt du am PC auch immer nur ein einziges Programm zur gleichen Zeit? Schließt doch auch nicht erst deinen Internet Explorer und machst dann Word auf, sondern hast beides parallel laufen oder etwa nicht ?
Mit IOS kann man doch programme nebeneinander laufen lassen oder?
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 01:13   #7
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube gute Beispiele sind immer mit Musik in verbindung.
Wenn man Musik hört und nur weil man eine SMS bekommt müsste man ohne MT den Player beenden um die SMS zu lesen und darauf zu antworten.
Mit MT kannst du aber einfach weiter hören.

Oder man will Browsen (im Inet oder eben die eigenen zb. Bilder durch sehen) und Musik hören, ist ja auch erst durch MT möglich.
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Sitemap

().