myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Kann in itunes keine liedtexte einfügen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 11:42   #1
killermuhkuh
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
killermuhkuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann in itunes keine liedtexte einfügen!

Hallo zusammen! Ich habe am Mac unter iTunes ausschließlich aiff-Dateien und kann diese taggen wie ich möchte, auch liedtexte einfügen.
Aber sobald ich das infofenster schließe und wieder öffne, sind die lyrics wieder weg. Alles andere ist noch da, auch cover sind kein thema. Kennt noch jemand das problem?


Danke im voraus und viele grüße!
killermuhkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 23:40   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ok, die Antwort kommt jetzt etwas spät.

Ich weiß jetzt nicht unbedingt woran das liegt, aber ich vermute das AIFF einfach nicht zum taggen konzipiert ist. Habe jetzt nicht lange genug danach gesucht - das kannst du ja machen falls nicht schon geschehen.

Ich speichere meine Tracks als iTunes Plus ab, hat auch eine sehr hohe Qualität. Du kannst aber auch deine .aiff in das Apple Lossless Format umkonvertieren. Da funktioniert das taggen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 03:35   #3
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch so ein problem bei mir
stürtzt es immer ab sobald ich ein lied einfügen will
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 03:36   #4
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

bitte um hilfe was kann ich tun ich hasse es schon langsam
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 03:36   #5
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

danke für die hilfe
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 08:45   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Doppelposts sind verboten und 3-fach Posts schon lange! Bei 101Beiträgen müsstest du das eigentlich wissen.

Ausserdem, wie ich sehe benutzt du Windows und bist hier evtl. etwas falsch.

Jetzt zu deinem Problem: Die Ausssage "es stürzt ab" ist etwas dürftig.
  • Kommt da noch irgendeine Anzeige?
  • Stürzt es seit kurzem ab?
  • Kannst du normal Musik hören oder stürzt es nur dann ab wenn du was einfügen willst?
  • Schon irgendwas ausprobiert?
  • etc.
Mein Rat:
  1. deinstalliere iTunes und anschließend neuinstallieren
  2. Hast du vielleicht irgendwie einen Schreibschutz aktiviert, d.h. ist deine Mediathek oder irgendein Unterordner schreibgeschützt?
  3. welches Dateiformat versuchst du zu importieren?
  4. Stürzt iTunes bei jeder Audiodatei ab oder nur bei bestimmten?
  • Vorsicht: kein Plan was iTunes beim deinstallieren mit deiner Mediathek anstellt. Vorsichtshalber vor dem deinstallieren den Mediathek-Ordner einfach woanders hin verschieben. Später kannst du die Mediathek einfach wieder einbinden.
  • evtl. könntest du vor dem Neuinstallieren mal neustarten, falls irgendwelche iTunes-Prozesse noch im HIntergrund laufen sollten
Wie gesagt, für eine vernünftige Hilfe bräuchte man mehr Randinformationen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().