myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Persönlicher Hotspot geht nicht "Apple Mobile Device Support"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.11, 00:54   #1
master122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 19
master122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Persönlicher Hotspot geht nicht "Apple Mobile Device Support"

Ich habe wirklich alles probiert und bin ziemlich enttäuscht. Habe vor 3 Wochen ein neues Samsung NP700Z5A Notebook gekauft. Leider habe ich einige Probleme gleich mit dazu gekauft.

Auf jedem Notebook das ich bisher getestet habe, und das mache ich geschäftlich oft , hatte ich keine Probleme mit dem iPhone und dem persönlichen Hotspot. Einfach auf dem iPhone aktivieren, ein blauer Balken erscheint oben "Verbindung 1" fertig. Beim Samsung Notebook erscheint nichts.

iTunes habe ich mehrere Male installiert, auch Apple Mobile Device Support etc. bringt nichts. Was ich lediglich weiss ist, dass im Gerätemanager unter Netzwerkadabter "Apple Mobile Device Ethernet" mit einem Ausrufezeichen steht. Ich habe auch dort die Problembehandlung und Treiber neuinstall. probiert, aber ohne Erfolgt. Samsung habe ich angerufen, aber die meinen, sie können keinen Support auf nicht Samsung Ware gewährleisten.

Was kann ich tun? Wurde Apple Mobile Device Ethernet von Samsung absichtlich unterdrückt? Ha das etwas mit dem Streit Samsung vs Apple zu tun? Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke im Voraus.
master122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:35   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was kann ich tun? Wurde Apple Mobile Device Ethernet von Samsung absichtlich unterdrückt? Ha das etwas mit dem Streit Samsung vs Apple zu tun?
Ich hab jetzt zwar keine Lösung für das Problem aber bei mir ist es mit meinem Android Phone und Mac per Öffentlichen Hotspot (Android seitig) genauso schiefgelaufen. Wär echt mal ein Fall für Galileo Mystery.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Sitemap

().