myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Kann bei mein Apple-Account kein Cliclandbuy als Zahlungsmet. hinzufügen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 21:31   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Kann bei mein Apple-Account kein Cliclandbuy als Zahlungsmet. hinzufügen

Hallo,

im Titel steht schon alles. Kann man Clickandbuy Konto nicht als Zahlungsmethode für iTunes bzw. Apple Account hinzufügen. Liegt bestimmt daran, dass ich schonmal die selbe Zahlungsmethode bei meinem Konto hatte und dann die entfernt habe. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe xD. So wenn ich das wieder mit mein iTunes Konto in Verbindung bringen möchte steht bei ClickAndBuy das die schon zusammen sind. Kann mir jemand da weiter helfen! Mit freundlichen Grüßen
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 21:49   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Es ist mir nicht möglich ClickandBuy als Zahlungsmethode für Einkäufe im App Store zu validieren und zu verwenden, obwohl dem iTunes Music Store eine Easy Collect Autorisierung bereits erteilt wurde.

Nach dem Hinweis "Sie haben dem Anbieter bereits eine Easy Collect Autorisierung erteilt." werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die dann den App Store startet, aber die Zahlungsmethode ist immer noch die alte.

Es ist ganz schön ärgerlich, da ich mir endlich Lion kaufen wollte, das ClickandBuy Konto extra aufgeladen habe und nun diese Scheiße hier.


Zur Zeit stehe ich mit dem Apple Support in Kontakt, mal abwarten was sich daraus ergibt.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 22:00   #3
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ne Lösung gefunden hast dann sag es mir auch bitte
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 22:17   #4
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Mach ich!

Bis jetzt kam folgende E-Mail:
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 15:45   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Im Appstore zahle ich nur prepaid mit iTunes Karten. Das hilft jetzt zwar nicht unmittelbar bei eurem Problem weiter aber falls ihr es eilig habt kann ich euch nur empfehlen bei der nächsten Tanke, Satur, etc. vorbeizuschauen
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 13:36   #6
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

SO jetzt geht es wieder, doch nun habe ich ein paar Probleme mit dem App-Store. Wenn ich drauf gehe, zeigt es mir ein weißen Bildschirm und oben steht Verbindung mit App-Store..
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 17:48   #7
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wie hast du die Verbindung mit ClickandBuy jetzt hinbekommen?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:39   #8
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich habe iTunes geupdated..
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:53   #9
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Auf v10.4.1?

Gleich mal ausprobieren... klingt zu einfach
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:36   #10
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Hat nun endlich bei mir auch geklappt!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Sitemap

().