myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

iTunes Lieder komplett löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 17:00   #1
SimonSays77
Newbie
 
Benutzerbild von SimonSays77
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard iTunes Lieder komplett löschen

Hallo,
also ich hab folgendes Problem, wenn ich im iTunes ein Lied lösche und auch danach auf den Button - in den Papierkob - drücke, so löscht er das Lied nicht komplett. Hab das jetzt einige male ausprobiert indem ich danach nochmal die Festplatte durchsucht habe. Aber ständig muss ich die Lieder nachträglich nochmal löschen.

Dazu hätte ich noch eine Frage, wenn ich von einem Ordner auf der Festplatte Lieder einfach direkt ins Itunes ziehe, kopiert er diese dann in den Itunes Ordner, oder erstellt er da drinnen Verknüpfungen?

Wahrscheinlich Verknüpfungen oder? Wäre ja die totale Speicherverschwendung.

danke schonmal für die antworten.

Ich liebe Apple Produnkte, nur dieses iTunes ist meiner Meinung nach das schlechteste was Sie je gemacht haben.
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:22   #2
Madhatter3333
Macianer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SimonSays77 Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich noch eine Frage, wenn ich von einem Ordner auf der Festplatte Lieder einfach direkt ins Itunes ziehe, kopiert er diese dann in den Itunes Ordner, oder erstellt er da drinnen Verknüpfungen?

Wahrscheinlich Verknüpfungen oder? Wäre ja die totale Speicherverschwendung.

danke schonmal für die antworten.
Hi!

was dein iTunes mit deinen Lieder macht, is ganz einfach Einstellungssache. Und diese findet man im Menüpunkt "Einstellungen". Du kannst frei wählen, ob iTunes die Lieder kopieren oder verschieben soll. Menüpunkt dafür ist: Verwaltung der Bibliothek durch iTunes oder selbst vornehmen oder so ähnlich.

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 10:12   #3
SimonSays77
Newbie
 
Benutzerbild von SimonSays77
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard

Danke dir, meiner hat Sie alle kopiert, jetzt hab ich gleich mal 30GB mehr Platz auf der Festplatte schaffen können! Yeah
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Sitemap

().