myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.04.12, 11:09   #1
richy15
Prestigeobjects.de.to
 
Benutzerbild von richy15
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Germany
Beiträge: 31
Bedankt: 19
richy15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes - keine Verbindung zum Internet

Hey,

also wie im Titel schon beschrieben, bekomme ich in meinem iTunes keine Verbindung zum Internet hin, und das trotz angestecktem LAN-Kabel.
Ich hab auch an der Windows-Firewall die Berechtigungen geben, aber trotzdem nix.

Nun weis ich einfach nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.

Ich danke im Voraus.

mfg Richy15
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dunkel wars, der Mond schien helle...
richy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 12:13   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Bist leider im falschen Forum, das klingt für mich weniger nach einem Problem von iTunes als viel mehr nach einem Windowsspezifischen Problem.

Wenn deine Internetverbindung an sich geht, du aber mit iTunes z.B. keine Verbindung zum iTunes Store oder den Radiodiensten herstellen kannst liegt das am wahrscheinlichsten an Windows.

Schalt doch mal deine Firewall ganz aus, mach einen Neustart und schau mal ob es dann geht.

Schau auch bitte mal in die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach Einträgen, die nach dem Start von iTunes auftreten.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Sitemap

().