myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

ipod nano 7g mac formatiert unter win nutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.13, 21:02   #1
Sonnenbrille
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 30
Sonnenbrille gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard ipod nano 7g mac formatiert unter win nutzen?

Guten Abend,
Eine freundin von mir,hat mir ihren ipod 7g gegeben und ich soll ihre musik retten, da der ipod mac formatiert ist,komme ich nicht an die musik dran.
nun habe ich macdrive installiert und er wird auch angezeigt, jedes mal wenn ich jetzt versuche die musik auf meine platte zu machen,bekomme ich ne blue screen, habe dann xplay installiert um so an die musik zu kommen,doch auch da blue screen,dann habe ich start media sos installiert und auch da nen blue screen, somit dachte ich mir,ich lad mir mal nen itunes ersatz und zwar CopyTransManagerDEv0.987 und auch da der "unerwartete" blue screen. So, liebe mitglieder,wie komme ich an die musik ran,ohne mir ne virtuelle maschine zu erstellen und da mac os drauf zuhauen?
Sonnenbrille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 08:41   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hey,

bitte beachte immer die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich lese bei dir zwar heraus, dass du Windows benutzt aber ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht.

Wie hat sie denn ihre Musik auf ihren iPod bekommen, sind denn die Quelldateien nicht mehr verfügbar, dass sie gerettet werden müssen? Ist ein Mac verfügbar oder nur Windows-Rechner?

Der folgende Thread könnte bei deinem Blue-Screen Problem helfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie man Musik von einem iPod, etc. wieder runter bekommt weiß ich nicht, nie ausprobiert. Dass es nicht klappt ist vorn Apple auch vorgesehen, hat also nichts mit Windows zu tun oder irgendeinem Format.

Unter OS X gibt es deTune und andere Programme. Vor einigen Jahren habe ich mal gelesen, dass es ein Plug-In für WinAmp gibt.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 18:27   #3
chillaz200
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von chillaz200
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: netter versuch :)
Beiträge: 210
Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbst mit ner virtuellen maschine wirst nicht an die Musik kommen.
wie denn auch?
das itunes mit dem der Ipod eingerichtet wurde gibts wohl nicht mehr
Herzlich willkommen in der closed Source welt von apple
lad dir die musik doch einfach soviel passt da ja eh nicht drauf
__________________
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld
chillaz200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Sitemap

().