myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

[TIPP] WLAN-Netz wird von iPhone/iPad nicht gespeichert!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.13, 13:21   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard [TIPP] WLAN-Netz wird von iPhone/iPad nicht gespeichert!

Hallo Leute,

ich hatte des öffteren das Problem, dass sowohl mein iphone als auch mein ipad mein wlan netzwerk nicht gespeichert haben, sondern ich immer, wenn ich nach hause gekommen bin mich manuell damit verbinden musste und auch immer wieder das wep passwort eingeben musste.

Das problem kann ganz leicht gelöst werden.
geht auf einstellungen-wlan ganz unten 'auf netzwerke aufmerksam machen' anschalten.
dann trennt euch vom wlan und schaltet wlan wieder ein.. nun verbindet euch iphone/ipad nicht mit eurem wlan, denn der dussel merkt sich das ja nicht.
nun wie folgt vorgehen.. einfach safari öffnen.. nun sollte ein fenster mit wlan netzen aufploppen. hier einfach euer netzwerk auswählen und das passwort eingeben. wenn ihr nun raus geht oder das wlan ausschaltet und dann wieder kommt oder das wlan wieder einschaltet sollte sich iphone/ipad automatisch mit dem netzwerk verbinden.. wenn das klappt könnt ihr unter einstellungen-wlan die option 'auf netzwerke hinweisen' wieder ausschalten..

ich weiß nicht wieso, aber durch die option und das einstellen des wlans über das kleine pop up fenster merkt sich das iphone/ipad das netzwerk..

ich hoffe es hilft euch genauso wie es mir geholfen hat
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 19:29   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Die von dir berichteten Probleme hatte ich zwar noch nicht, aber danke für dein Tipp, weiter so
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Sitemap

().