myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

WWDC Liveticker (iOS 6, Next Generation MacBook Pro...)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.12, 19:38   #1
rkutschi
Bloody
 
Benutzerbild von rkutschi
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 14
rkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard WWDC Liveticker (iOS 6, Next Generation MacBook Pro...)

Seit 19 Uhr läuft es schon, wer auch den Liveticker etwas mitverfolgen will...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

iOS6, neues Macbook usw...
rkutschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 22:06   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Der neue MacBook Pro ist beeindruckend, hatte aber gehofft das sie die Upgrades erst beim 13''er einführen... so wie damals mit dem Unibody MacBooks.

2279 € für einen MacBook Pro 15'' mit Retinadisplay werde ich so schnell nicht zur Verfügung haben. Für das Geld dann doch lieber ein iMac und ein MacBook Pro 13''

Dank den zuletzt durchgeführten upgrades reicht mir mein MacBook auch noch die nächsten zwei Jahre, mal gucken was dann ist
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 23:03   #3
rkutschi
Bloody
 
Benutzerbild von rkutschi
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 58
Bedankt: 14
rkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkterkutschi erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Mac Fan mich hat das ganze eigentlich nur wegen dem iOS 6 interessiert.

Aber beim next Generation Macbook Pro war ich auf jeden Fall von der Auflösung beeindruckt und der Akkuleistung wenn die stimmt. Die restliche Hardware kann ich um einiges günstiger in einem normalen Laptop auch haben.
rkutschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 23:24   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist bei macs aber generell so das die hardware in anderen rechnern günstiger zu haben ist.

aber son retina display bei nem "laptop"? vll spar ich ein wenig und steig mal wieder auf mac os um allein das display wäre es mir glaub ich werd.

ich werd in oberhausen auf jeden fall mal nen blick riskieren denk ich.

und ja ios6 hat für mich jetzt nicht wirklich interessantes neues gebracht.
die kartenapp wurde ersetzt facebook integriert die mail app und der appstor überarbeitet. es lassen sich nu zu vorbestimmten zeiten die benachrichtigungen deaktivieren. siri kann nu apps öffnen und sportergebnisse anzeigen. 1 jahr um ma langsam aus der beta phase zu kommen und das dann neues fetaure nennen. also insgesamt ist da für mich erstmal nichts dabei was mich bewegen wird wieder zum iphone zu wechseln. da muss dann hardwaremäßig was mit dem iphone 5 kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Sitemap

().