myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.02.12, 21:53   #1
surfmarcus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
surfmarcus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes us account zusätzlich installieren

Hallo in die Runde,
ich habe folgende Frage. Ich möchte mir einen zusätzlichen US iTunes Account anlegen und eine in den USA gekaufte Gutscheinkarte verwenden. Wie das geht weiss ich mittlerweile.

Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist, dass ich ja eine umfangreiche Bibliothek mit dem deutschen Account habe und da auch iTunes match dran hängt.

Wenn ich nun einen zweiten Account installiere, mich in Deutschland abmelde und mich mit dem US Account anmelde, wird dann die Bibliothek überschrieben und ich habe Chaos oder kapiert das Programm, das jetzt ein anderen User da ist und läßt die deutschen Daten brav in Ruhe.

Sollte das schon mal diskutiert worden sein, sorry fürs erneute Nachfragen, habe es mit der Suche nicht gefunden.
surfmarcus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 22:57   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Du kannst jederzeit den Store wechseln (US <--> Deutschland). Allerdings hast du dann, solange du mit einer anderen ID (z.B. US Apple ID) angemeldet bist, keinen Zugang mehr zu deinem dt. iTunes Match.

Dieses kannst du aber wieder reaktivieren, in dem du einfach iTunes Match mit deinem deutschen Apple ID aktivierst.

D.h. es geht nichts verloren. Es ist imho leider nicht möglich mit zwei ID's angemeldet zu sein.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 23:44   #3
surfmarcus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
surfmarcus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super, vielen Dank für die schnelle Antwort. :-) iTunes match dann wieder zu aktivieren wenn ich den account wechsel ist ja kein Problem.
surfmarcus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Sitemap

().