Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.12, 11:24   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Erstmal guten Morgen,

da du auch einen Teil deiner PN an mich hier geposted hast mache ich es dir gleich:

Zitat:
Zitat von ptporsche79
ein addon welches für das apple tv device geschrieben worden ist,...
Von Apple TV (2. Generation) hast du bis zu deinem Posst #3 kein Wort verloren, woher soll ich also wissen das es sich um die besagte Hardware handelt? Eine Kristallkugel habe ich nicht zur Verfügung. Deine Überschrift ist nicht aussagekräftig (siehe Allgemeine Forenregeln ), damit bist du des Missverständnisses eigene Ursache.

Zitat:
Zitat von ptporsche79
wirst du wohl kaum unter mozilla oder windows oder auch safari addons finden!
Da hast du Recht, in 90 % der Fälle dreht es sich um Mozilla add-ons, daher meine übereilte Annahme. Nimm es aber einem moderator nicht übel, wenn er nicht jedem Detail nachgehen kann. Wie oben erwähnt, hätten deiner Seits mehr Informationen einer Untersuchung meinerseits geholfen.

Zitat:
Zitat von ptporsche79
kennst du einen Programmierer der eine eigene homepage hat?
Ich bezog mich dabei nicht auf die Programmierer, sondern auf die Homepage von Mozilla, daher der Doppelpunkt und der Link.[/QUOTE]

Ich muss täglich potentielle Gefahren für User heraussieben, daher meine bitte den offiziellen Link hier reinzustellen. Hättest du das gleich gemacht, dann hätte ich auch den Betreiber, etc. pp überprüfen und mich mit dem Thema beschäftigen können.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline