myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.11.14, 08:17   #1
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4S Jailbreak Sicherung

Hi Leute

Ich habe das Iphone 4S gejailbreakt und möchte gerne ein neues Iphone kaufen. Allerdings möchte ich gerne ein Backup machen und zwar inkl. allen Jailbreak Sofware, die ich auch über VShare oder AppCake heruntergeladen habe. Hauptächlich sind es Games und bei denen möchte ich gern Savegame speichern. Meine Frage ist, ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie?

Hoffe auf eine passende Antwort, danke.

mfg Eni247
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 12:19   #2
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Wenn du damit gecrackte Apps meinst: Falls du Appsync installiert hast (was du wahrscheinlich hast), dann kannst du ein ganz normales Backup via iTunes machen. Dabei werden auch Savegames etc. von den gecrackten Apps gesichert. Falls du Cydia Apps meinst gibt es glaube ich auch dafür was im Cydia Store um diese Daten zu sichern. Damit habe ich mich jedoch noch nicht befasst.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Norix:
Ungelesen 07.11.14, 18:45   #3
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jep es sind gecrackte Games. Aber wenn ich mit Itunes Synchronisiere, geht bei mir der Jailbreak verlohren. Macht ITunes wirklich auch ein Backup von Savegames gecrackter games??
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 19:52   #4
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Also beim Synchronisieren mit iTunes geht eigentlich kein Jailbreak verloren. Erst wenn du das iPhone neu aufsetzt geht der JB verloren. Schau mal nach ob du Appsync installiert hast. Falls ja, einfach mit iTunes ein Backup erstellen. Falls nicht, einfach installieren und dann ein Backup machen.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Norix:
Ungelesen 19.11.14, 08:19   #5
Eni247
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 6
Eni247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab es installiert. Dann kann ich ganz normal synchronisieren, auf mein neues Iphone laden und ich habe 1. alle apps von vshare noch und 2. alle savegames?
Und soll ich das neue Iphone vorher oder nachher jailbreaken, beim backup draufladen bezogen.
Eni247 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().