myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

jdownloader “unknown filesizes“ unter mac os x

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.13, 19:43   #1
EutinOH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 28
EutinOH ist unten durch! | -80 Respekt Punkte
Standard jdownloader “unknown filesizes“ unter mac os x

Frohes Fest an Alle,
mein Problem: wenn ich etwas downloaden will, erscheint bei jdownloader immer, aber wirklich jedesmal, “Unknown Filesizes“. Habe die neueste Version von Java, die neueste Version vom JD, vorher die alten Versionen gelöscht, aber es funzt immer noch nicht.
Auf anderen Seiten, wie z.B. Movie4k.to, geht alles normal. Was kann ich noch machen?
EutinOH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 14:20   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EutinOH Beitrag anzeigen
... wenn ich etwas downloaden will...
Na was willst du denn downloaden? Spricht du von Streams oder von den Angeboten von unserem Board?
Zitat:
Zitat von EutinOH Beitrag anzeigen
Auf anderen Seiten, wie z.B. Movie4k.to, geht alles normal.
Also willst du Streams abgreifen? Auf welcher Seite geht es denn nicht?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 18:53   #3
EutinOH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 28
EutinOH ist unten durch! | -80 Respekt Punkte
Standard

Es geht mit keinem einzigen weiterführendem Link auf diesem Board, weder “Software“, noch, was mich am meisten interessiert, “Comic“. Ich kann den Link schon in den JD einfügen, aber danach ist Schluss. Jedes mal erscheint “Unknown Filesizes“, und der Download startet nicht. Was muss ich machen ?




Kann mir wirklich keiner einen Rat geben ? Habe noch einmal den JDownloader deinstalliert, wieder neu installiert, das selbe mit Java, beides die neuste Version, keine Verbesserung. Bin ich wirklich der Einzige, der es nicht schafft, hier einen Download zu machen ?
Habe schon alle “Tutorials“, “Einsteiger-Threads“, usw. gelesen, aber für mein Problem immer noch keine Lösung gefunden, sorry.
Mein System: Mac OS X Lion 10.7.5

mfG

EutinOH
EutinOH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 13:11   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Welche JD Version benutzt du? Hast du es schon mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht?

Laut irgendwelchen Foreneinträgen liegt das Problem oft an einer Firewall. Hast du die OS X Firewall oder eine andere aktiviert? Ging JD überhaupt mal oder erst seit kurzem?

Edit: Bitte bachte unsere Forenregeln, den Link findest du in meiner Signatur!
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 17:23   #5
EutinOH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 28
EutinOH ist unten durch! | -80 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst, war nicht die Schuld vom JDownloader. In meinem Land ist UL.net nicht verfügbar, ist gesperrt. Nachdem ich den DNS-Server geändert habe, funzt der Download auch bei mir, zumindest im Browser. Der Download über So.biz klappt auch problemlos mit dem JDownloader.
P.S.: Das mit dem Doppelpost tut mir Leid, ehrlich gesagt, ich habe die Foren-Regeln vorher nicht gelesen, sorry. Trotzdem eine tolle Seite, weiter so.
EutinOH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 18:12   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EutinOH Beitrag anzeigen
... In meinem Land ist UL.net nicht verfügbar, ist gesperrt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Infos hättest du mal früher raushauen sollen. Je mehr Infos du zur Verfügung stellst, desto eher kann man dir helfen

Zitat:
Zitat von EutinOH Beitrag anzeigen
P.S.: Das mit dem Doppelpost tut mir Leid, ehrlich gesagt, ich habe die Foren-Regeln vorher nicht gelesen, sorry. Trotzdem eine tolle Seite, weiter so.
Danke, aber setz dich mit den Regeln unbedingt auseinander. Das geht für jedes Forum. Sie gewährleisten das Miteinander und verhindern Konflikte.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 19:13   #7
EutinOH
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 28
EutinOH ist unten durch! | -80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Die Infos hättest du mal früher raushauen sollen. Je mehr Infos du zur Verfügung stellst, desto eher kann man dir helfen
“Hätte ich das man früher gewusst“, ich bin ja selbst erst heute, nach drei Tagen intensiver Internet Recherche, darauf gekommen. Hätte ich die Infos schon vorher gewusst, hätte ich es auch natürlich schon früher gepostet. Wer kontrolliert schon, das ausgerechnet sein “Land“ den UL Server blockiert ? Wie viele Länder kennst Du, die das machen ?
Ansonsten gebe ich Dir Recht, meine Infos waren mehr als “lau“, sorry
EutinOH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Sitemap

().