myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Zinio Reader hacken -> Magazin als PDF speichern?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 15:11   #1
Stormtrooper1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Bedankt: 4
Stormtrooper1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zinio Reader hacken -> Magazin als PDF speichern?!

Hallo Leute,

ich hab ein digitales Magazin-Abo abgeschlossen in der Hoffnung ein PDF zu erhalten.
Stattdessen bekommt man so einen scheiss Zinio Reader (basiert auf Adobe AIR glaube ich), wo man mit den Dateien nix anfangen kann. Außer anschauen. Ich hätte gerne ein PDF.

Weiß jemand
- wo die runtergeladenen Dateien abgespeichert werden? In meinem Userordner finde ich nix.
- ob es einen Hack für das Programm gibt, mit dem man die Magazine "extrahieren" kann.

Ich bin gerade echt genervt. Ich hab brav dafür gezahlt, dann will ich die Files auch frei verwalten können. Bzw. damit machen können was ich will (so abgefahrene Sachen wie "Interessante Artikel ausschneiden und archivieren").

Tausend Dank,
Jan
Stormtrooper1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 17:38   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Das Programm ist mir nicht bekannt bzw. ich habe keine Erfahrungen damit. Aber es gibt anscheinend Apps dafür, damit du es auf deinem iPhone, Windows 8 oder Androidgerät benutzen kannst.

Der Vertreiber will durch solche Programme verhindern, dass seine Magazine in Tauschbörsen etc. auftauchen und unerlaubt weiter gegeben werden. Durch den Abschluss eines Abos wirst du dem ja zugestimmt haben - so Leid es mir auch tut, aber genervt sein brauchst du nicht wenn du die AGB nicht liest oder nicht genau recherchierst worin dein Abo überhaupt besteht

Du könntest höchstens versuchen interessante Artikel per Screenshot in PDF umzuwandeln... :-/
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 20:10   #3
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Im Druckmenü wird links unten Speichern in ... PDF angeboten?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 20:29   #4
Stormtrooper1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Bedankt: 4
Stormtrooper1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, leider nicht.

Der Ausdrucken-Befehl ist ja in deren Software implementiert, und dort öffnet sich nur ein sehr reduzierter Drucken-Dialog. Der Standard-Befahl "Save as PDF..." ist da leider nicht dabei. Und man kann immer auch nur eine Doppelseite ausdrucken. Wenn der Artikel also 6 Seiten lang ist, darf man das für alle Seiten einzeln machen.
Stormtrooper1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 17:15   #5
Stormtrooper1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Bedankt: 4
Stormtrooper1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nochmal…

Ich hab mittlerweile den Ordner mit den Dateien gefunden.
Das sind alles einzelne .SWF-Dateien.

Leider kann ich sie nicht öffnen. Schafft das jemand von euch?

Beispiel Seite 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele Grüße!
Stormtrooper1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Sitemap

().