myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple
Seite neu laden

Kennt sich einer mit XBMC und xbmc_plugins_collection_1.c1.zip ... aus ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 16:45   #1
konkrett
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 1
konkrett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt sich einer mit XBMC und xbmc_plugins_collection_1.c1.zip ... aus ?

Hi leute,


ich habe ein problem, leider bekomme ich die Zip datei xbmc_plugins_collection_1.c1.zip
nicht installiert. Im Xmbc unter programme wird mir immer ein fehler angezeig, wenn ich es per Zip installieren möchte.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es geht um diese datei.

Desweiteren bin ich mit Ifunbox unter System Application / xbmc und dann habe ich in den Ordner addons den inhalt der Zip datei mit den Folge ordner eingefügt, geht leider auch nicht. Ich denke man muss es Unbedigt per Zip installer in xbmc installieren.


Wenn mir jemand weiter helfen kann, wäre es sehr nett.


LG
KONKI
konkrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 14:27   #2
h1GhL1F3
Freak
 
Benutzerbild von h1GhL1F3
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Hanfgarten
Beiträge: 170
Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konkrett Beitrag anzeigen
...Im Xmbc unter programme wird mir immer ein fehler angezeig, wenn ich es per Zip installieren möchte.
Habe gerade versucht diese "Collection" in XBMC zu installieren... Das Archiv hat nicht die passende Addon-Struktur... Es fehlt z.B. bei jedem Plugin schonmal die "addon.xml"...

Hast du dir mal das Datum der Zusammenstellung angesehen?? Dez 2009 Ist ja auch schon ein paar Jahre her...

Ich würde mal sagen: deine oben genannte Zusammenstellung ist vollkommen unbrauchbar, da es anscheinend nicht mehr kompatibel mit der aktuellen XBMC-Version ist.
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 16:57   #3
konkrett
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 1
konkrett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die info, kennst du dich denn damit aus ? Kannste mir weite helfen dies bezüglich ?
konkrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 14:22   #4
djjogy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 24
djjogy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das paket ist von 2009 also uralt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es aktuelle oder in anderen foren.
XBMC gibt es als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]für iphone und auch als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]version.
Plugins werden als zip im iphone /var/Mobile/ abgelegt und im app in system installiert.
Auf dem PC genauso..
djjogy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().