myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Opensuse Apache HTTP Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.11, 19:56   #1
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Opensuse Apache HTTP Server

Hallo zusammen.

Ich muss unter Opensuse 11.3 einen apache Server und einen HTTP Server instalieren.
Dies habe ich alles getan.Egal ob ich die Server IP anwähle oder die internet Adresse die ich ihm zu gewiesen haben komme ich nicht auf die Seite.Er verweigert immer den Zugriff.
Es passiert aber alles offline.Nur mit switch mit anderen Clients verbunden.Sozusagen ein Intranet.Die Webseiten liegen in dem Home Ordner hat es vielleicht damit was zu tun?



MFG

DerDonn
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 20:40   #2
grymkmb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 11
grymkmb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.) Was meinst du mit Apache UND einen http-Server ?

2.) Hast du überprüft, daß der Server auch läuft ? Welcher von den beiden läuft auf Port 80 ?

3.) Wie sieht die Konfiguration aus ?
grymkmb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Sitemap

().