myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

[Hilfe] Linux CSS RPG Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 18:19   #1
pupern
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pupern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] Linux CSS RPG Server

Hallo erstmal
*sry wen das im falschen thrade ist*
ich komme direkt mal zur sache =)

also ich habe einen Linux Opensuse 11.3 Server.

Jetzt wollte ich einen CSS Server erstellen bist dahin hat das auch geklappt mit mani admin plugin auch noch nur ich wollte jetzt RPG drauf installieren das klappt aber nicht wenn ich das von "http://www.cssrpg.com/" nehme sagt der in der putty ungenaues Kommando.

dann habe ich es mit dem Events***** versucht aber das klappt auch irgend wie nicht
und daher wollte ich fragen ob mir jemand eine Anleitung machen kann wie ich das einfach und trotzdem funktionierend erstellen kann ^^
währe echt super wen ihr mir das machen könntet.

ach ja das müsste mit der Orangebox kompatibel sein

Danke schonmal im vorraus.

LG pupern

Ps: ich habe schon bei google gesucht und so einiges gefunden aber nichts hat funktioniert.
pupern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 13:22   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Welchen Befehl gibst du denn ein, dass du die Meldung bekommst "ungenaues Kommando"?

Weil an sich ist die Installation sehr simpel:
Zitat:
Extract the files to the srcds directory. The two files will be placed into srcds/cstrike/addons
Prinzipiell würde ich das so machen:

wget [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mv cssrpgv1.0.3_linux.tar.gz srcds/cstrike/addons (bzw angepasst an deine Verzeichnisstruktur)

tar xfvz cssrpgv1.0.3_linux.tar.gz

Fertig das sollte es gewesen sein
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 15:12   #3
pupern
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pupern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte bei dem CSS:RPG
einfach nur
exec cssrpgv1.0.3.cfg
in die autoexec.cfg
und in die Server.cfg
und wen ich den server dan starte sthet in der putty halt das die rpg komands nicht exestieren würden und bei
plugin_print
sagt der mir auch nur mani admin plugin an ob wohl ich das alles richtig gemacht habe
pupern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Sitemap

().