myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Wirklich nur 1% wieviele nutzen wirklich Linux?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 16:47   #36
rootroman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
rootroman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

WINDOWS WINDOWS
was soll das nur Windows mit so viele Programme die nicht oder nur Teil weise richtig laufen
oder so teuer sind, das die sich keiner Leisten kann.
Wir sind alle schult wir haben Windows zu das gemacht eine reine GELD maschine.
Und nun muss du und die anderren damit leben.

(Verstehst was ich meine? Solange man ******* Einschränkungen mit Linux hat, wird Linux nur ein Nischenprodukt bleiben. Gut genug für Netbooks und Leute die gerne am System rumspielen. Aber mit denen lässt sich kein Geld verdienen.)

und wann machst du WINDOWS auf deine SAT Receiver und Router und und von wegen
Nischenprodukt
(Leute die gerne am System rumspielen) richtig virenscanner – Defragmieren und und
also ich spiele nicht ich arbeite damit.
wir sind gewohnheitstiere alles so wie immer
wenn WINDOWS nicht gehet oooooooo, bleibt die Erde auch nicht Stehen und das ist auch gut so
und das soll nicht heissen DAS wenn mein linux mal nicht gehen sollte bleib die Erde auch wie
sie ist aber wie lange noch das haben nur wir in den Händen wen wir aber so engstirnig denken
ja gute nacht .
rootroman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 12:31   #37
Weißwurst0815
Newbie
 
Benutzerbild von Weißwurst0815
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 64
Weißwurst0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheinbar zitierst du mich, darum Antworte ich mal auf den Kauderwelsch.

Zitat:
Zitat von rootroman Beitrag anzeigen
und wann machst du WINDOWS auf deine SAT Receiver und Router und und von wegen
Nischenprodukt
Was hat ein normaler USER mit Sat Receivern und Routern zu tun? Genau: Nichts. Deshalb: Nischenprodukt.

Engstirnigkeit kannst du mir wirklich nicht vorwerfen. Ich benutze Ubuntu auf nem Windows7 Netbook weil es IN DIESEM FALL und für meine Bedürfnisse besser ist als Win7.
Auch hab ich Linux neben Win7 auf meinem PC laufen um z.B. Internetbanking Sorgenfrei nutzen zu können. Aber mal abgesehn von diesen zwei Fällen sehe ich für mich, meine Frau und meine Kinder kein Anwendungsgebiete für Linux. Selbst auf dem MediaCenterPC den ich in den Wohnzimmerschrank eingebaut hab um den großen Fernseher ordentlich mit Filmen übers Homenetzwerk und HD Satellitenfernsehen zu versorgen läuft Windows 7. Eigentlich wollte ich da Linux drauf spielen, aber nach 4 Tagen gefrickel hab ich das Handtuch geworfen. Immer lief irgendwas nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Windows7 war in 20min installiert, Treiber für die 2 Satkarten und die Graka waren in 10 min installiert und die restliche Software war in ner weiteren halben Stunde drauf. Also hatte ich in EINER Stunde einen voll funktionstüchtigen Satreceiver der übers Netzwerk ALLES abspielen kann, mit ner tollen Oberfläche (XBMC sei Dank) und das alles ohne mich durch 100 Linux Foren zu lesen und ohne Einschränkungen.

Windows wurde in all den Jahren immer besser. Linux hingegen nur ein klein bisschen hübscher...
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Weißwurst0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 09:53   #38
Crash Override 1979
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Crash Override 1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann sollte für jede Aufgabe das passende Betriebssystem einsetzen. Meine Storage läuft auf einem embedded openSolaris, mein Router auf BSD, Meine Workstation meistens mit Win7 (einige Aufgaben mit diversen Betribssystemen in einer Virtualbox) und mein Arbeitsrechner ist unter Linux für mich am effizientesten.
Crash Override 1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 18:56   #39
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ dolorane

Wenn Spartan und Melvin sich hier an zicken ist das für mich ja noch verträglich, aber wenn hier einen an gewackelt kommt, ohne jedwede fachliche Aussage und soziale Kompetenzen mit Füßen tritt reicht es mir. Und nur weil du deinen Benutzertitel zu Coder erhoben hast, zeigt das nicht deine fachliche Kompetenz, nur weil du dich an deinem PC als Admin oder Root anmelden kannst, bist du es fachlich noch lange nicht. Verdiene dir hier erst einmal etwas Respekt mit Fachlichkeit bevor du los schießt.

Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:44   #40
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™
 
Benutzerbild von desperado0157
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Belgien
Beiträge: 108
Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Also hab mal ne Frage und zwar meine Freundin (wieso auch immer) möchte ganz ganz ganz dringend unbedingt (ihre Worte ) irgendeins der Linux Systeme haben. Jetzt wollte ich mich erstmal erkundigen was es denn da für Unterschiede gibt zwischen Gnoppix, Suse und was es da nicht alles gibt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Re-Up Anfragen, auf anderen Hoster laden und sonstige Fragen bitte per PN auf den Threadlink verweisen gucke nicht alle meine Threads durch Danke
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Sitemap

().