myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.17, 19:35   #1
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard Zorin os 12.2 Touchpad ohne Funktion

Hallo!

Ich bin dabei vom konventionellen Windows wegzukommen und etwas anderes zu testen. Zorin gefällt mir bisher sehr gut, jedoch funktioniert mein Touchpad nicht. Da ich absoluter Neuling bin habe ich auch keine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann. Wie bekomme ich auf meinem Lenovo E540 das Touchpad zum laufen?
Vorab, seltsam ist dass es anfangs funktionierte und dann plötzlich damit aufhörte.

Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen.
Danke im vorraus!
__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.18, 18:08   #2
maxim008
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 22
maxim008 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Das erste, was du als Linux user lernen solltest ist: Google benutzen!

Wenn das Touchpad erst ging, und dann, ohne jegliche Software Änderung, plötzlich nicht mehr, ist diene Hardware defekt.

Ich vermute jedoch, dass du zwischenduch irgendwas, seien es auch nur Updates, installiert hast?
Hast du versucht ein Recovery zu machen?
Schon versucht den Laptop mit Windows Installation stick zu starten und da zu schaue, ob touch geht?
Schon versuch eine andere Distro zu verwenden, z.B. Ubuntu?
Schon mal das hier durchgelesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
__________________
Du hast recht, und ich hab meine Ruhe
#LMAA
maxim008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().