myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.12.17, 18:38   #1
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard [Thema erledigt] Raspberry Pi 3 + WatchPower

Ich verlor die Verbindung beim Absenden.

Hallo,

hat es vielleicht einer geschafft und Raspberry Pi 3 + WatchPower zum Funktionieren gebracht? Ich habe einen Steca Solarix Pli 5000/48. Leider hat man da vergessen, die Erträge mal für ein paar Tage zu speichern. Den ganzen Tag einen PC will ich nun deswegen auch nicht mitlaufen lassen.

Blöderweise habe ich mir einen Raspberry Pi 3 gekauft, obwohl ich die Probleme mit Linux kenne. Man lernt halt nie aus. Hätte ich mir ein x86 Board geholt, wäre ich schon längst fertig. So ist alles verschwendete Lebenszeit, denn ich kriegs nicht zum Laufen! Weder unter Wine die Windows Version noch unter Java die Linuxversion.

Ist eventuell einer weitergekommen als ich und teilt bitte sein Wissen?

Genial finde ich ja die Lösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Leider wird mein Solarregler nicht unterstützt. Das war mal. Nun wird er unterstützt!

Download WatchPower unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte es eher in Programming oder Emulation gehören, schiebt es bitte da rein.

bigobelix
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM

Geändert von bigobelix (08.03.18 um 15:56 Uhr) Grund: Nun wird er unterstützt!
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.18, 01:26   #2
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

solaranzeige.de unterstützt nun viele Wechselrichter wie auch unter anderem den Steca Solarix 48-5000
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().