myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.10.15, 22:01   #1
Halluzinelle
Anfänger
 
Benutzerbild von Halluzinelle
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Halluzinelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wine startet .exe nicht.

Hallo,

zu Anfang möchte ich sagen das ich einfach nur der 08/15 User vor dem Bildschirm bin, daher bitte ich um Nachsicht

Vor etwa einem Monat bin ich von Windows auf Linux (Ubuntu 15.04 64-Bit GNOME) umgestiegen, jetzt habe ich das Problem das Wine die .exe nicht startet, er lädt ein bisschen rum und dann passiert weiter nichts, und PlayOnLinux beim installieren der .exe dauernd abschmiert.
Da ich wie gesagt in der Hinsicht keine Ahnung habe bitte ich hier mal um Hilfe.
Falls noch was benötig wird wie Codes zum auslesen (habe ich auf anderen Websites gesehen) dann müsste man mir kurz sagen wie man das macht, tut mir wirklich leid.

Grüße
Halluzinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.15, 11:32   #2
back69
Hoffnungsloser Fall
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: 48151 Münster
Beiträge: 132
Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Es wird sicher irgendwo ein Logfile geben... guck mal unter /var/log/... nach den neusten
Einträgen.
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 08:44   #3
Yannikde
✪✪✪FFM✪✪✪✪
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: FFM tigera efficient Frankfurt Goldstein
Beiträge: 50
Bedankt: 4
Yannikde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh mal auf eigenschaften der .exe datei ich glaub ich hab mal was gelesen das man da etwas in die Richtung umstellen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Da können die Künstler nichts für, das ist die Organisation die dahinter steht, Herzlichen Glückwunsch an die Künstler.... Die Jury kann sich fi**en Gez. Bushido
Yannikde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Sitemap

().