myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Wie kann ich die Tastaturbelegung ändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.12, 23:35   #1
nookymann
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 18
nookymann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich die Tastaturbelegung ändern?

Ein freundliches Hallo!

Ich habe einen LapTop mit dem die Katze meiner Freundin gerne zu spielen scheint. Sie hat die Taste mit dem "W" Weggerissen. Das feine Plastik ist Kaputt gegangen und somit ist an eine Reparatur nicht zu denken. Und Wenn ich jetzt auf diesen "Gummitrichter" (ich Weiß nicht Wie ich es sonst nenne soll) drücke passiert in den seltensten Fällen gleich Was. Vielmehr muß ich öffters drücken und hoffen das es geht!

Nun die Frage. Kann ich eine nicht Benutzte Taste, z.B. die Windorwstaste, nicht mit dem "W" belegen das es wieder einfach und leichter ist zu schreiben? Und wenn ja, wie mache ich das? Besuche bei der Systemsteuerung -> Tastatur usw. haben nicht wirklich was ergeben!

Ich hoffe auf Hilfe!

Danke Leute!

Mike
nookymann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 05:25   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.102
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Schau dir das mal an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit derselben Methode wie zb Numpad Tasten fix auf Zahlen belegt werden müsstest du eigentlich jede Taste nach belieben einstellen können.
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Sitemap

().