myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Ubuntu 12 - "globaler" equalier / online-musikplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.12, 18:29   #1
Piwo72
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Piwo72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubuntu 12 - "globaler" equalier / online-musikplayer

Hi Leute,

hab die neueste Version von Ubuntu und wollte mal fragen ob ihr so etwas wie einen systemweiten equalizer kennt, suche im software-center waren vergebens.
Geht darum dass ich über grooveshark.com meine musik höre und es mich stört dass man da keinen equalizer zwischenschalten kann.
Hab auf windows spotify immer genutzt, aber da nervte mich die überflutung mit werbung und die 10 stunden/monat grenze.

Kennt jemand denn noch alternative software für sowas?
Piwo72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 22:27   #2
Listener
MDH Picture Upper
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

spotify läuft auch auf linux ich komme mit der begrenzung und dem bisschen werbung klar ansonsten wüsste ich nichts...
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 15:25   #3
todew19
Anfänger
 
Benutzerbild von todew19
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
todew19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den kannst du prima in die Paketquellen einbinden
todew19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 07:56   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Hier auch noch ein Guide dazu aus der Community:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().