myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.10.12, 00:19   #1
jstar90
Anfänger
 
Benutzerbild von jstar90
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 5
jstar90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu den Programmen von Backtrack

Wie oben beschrieben würde ich sehr gerne mal wissen was die Backtrack Programme alles können. Dabei ist mir schon klar des es um das Testen der eigenen Sicherheit geht. Wäre schön wennn Erfahrene Nutzer vielleicht das ein oder andere Tool bzw Programm erklären könnten.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
jstar90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 09:53   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...
 
Benutzerbild von Mjöllnir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 234
Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Du findest zu jedem Tool und Programm welches in BackTrack enthalten ist, jede Menge Guides im Netz.
Es gibt keinen Grund warum man das alles nochmal machen sollte.
Beschäftige dich mit den Programmen und wenn du irgendwo nicht weiter kommst hilft man dir sicher gern.
Aber komplette Tut´s wird dir keiner nochmal schreiben.
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 22:35   #3
weisnicht.
Newbie
 
Benutzerbild von weisnicht.
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: hinter dir
Beiträge: 79
Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gucke dich einfach ein wenig auf der HP von Backtrack um: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Sitemap

().