myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

suche betriebssystem linux

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 19:48   #1
MajorSnoop
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
MajorSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche betriebssystem linux

kann mir einer sagen wo man linux her bekommt
das betriebssystem

alle die ich hate gingen nicht

ich bitte um hilfe

würde mich freuen

gruss
snoop
MajorSnoop ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 20:07   #2
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

???

Also jetzt muss ich mich doch mal am Kopf kratzen.

Du suchst Linux? Hier ist Linux [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber vielleicht solltest du dich ehr für eine Distribution entscheiden und nicht nur für den Kernel. Nur selbst dann ist noch sehr offen welche Distribution du denn willst.

MfG Urmel
urmel88 ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 20:23   #3
MajorSnoop
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
MajorSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja gut das stimmt
ich habe mal von open suse gehört aber ich bekomme es nicht zum laden
MajorSnoop ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 20:25   #4
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast davon gehört, nun gut. Fragen wir mal anders. Was möchtest du denn mit Linux machen. Vielleicht gibt es ja geeignetere Distributionen für dich, ich habe nämlich nicht unbedingt das Gefühl, dass du schon so viel weist auf dem Gebiet. Da sollte man erst einmal eine Eingrenzung vor nehmen.

MfG Urmel

@ Labi806

Und du bist bestimmt auf der Wurstsuppe zu Tux geschwommen und konntest sofort mit jeglichen Shells umgehen was?
urmel88 ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 20:30   #5
MajorSnoop
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
MajorSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das stimmt das ich ein nneuling bin in deren sachen

ich würde es für alles nutzen wie das windows
und habe es ein mal benutzt und da habe ich es gut gefunden das programm
MajorSnoop ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 20:37   #6
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest vielleicht mal durch diesen Thread durch schauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Anderen solltest du vielleicht etwas einsteigerfreundliches nehmen wie Ubuntu. Suse ist auch keine schlechte Distribution aber Ubuntu wäre vielleicht ehr etwas, was dir gefallen könnte. Im Zweifelsfall setz es dir doch erst einmal auf eine virtuelle Maschine unter Windows auf, wie mit dem kostenlosen Programm VirtualBox.

MfG Urmel
urmel88 ist offline  
Ungelesen 24.01.11, 21:29   #7
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gehe ich mit, es kam mir persönlich nur zu abweisend herüber, was ihm vielleicht das Interesse verdirbt. Dann freue ich mich ja das erfolgreich geklärt zu haben!

MfG Urmel
urmel88 ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 11:29   #8
jaybeeone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 27
jaybeeone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OpenSuse lässt sich über die Website [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen, diese Antwort hättest Du aber auch von Google erhalten können.

Ein noch etwas seltener genutztes Betriebssystem, das ein vollwertiges Unix darstellt ist FreeBSD, von dem es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine anfängerfreundliche Version gibt. BSD = Berkeley System Distribution
jaybeeone ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 11:34   #9
MajorSnoop
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
MajorSnoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe ich auch schon gemacht aber kann sie nicht instaliren
MajorSnoop ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 11:48   #10
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

hey!

Alles machen was windows kann ist nicht unbedingt ein gutes Argument um auf linux umzusteigen...
Ubuntu ist zurzeit die Dis mit den meisten usern und ist auf benutzerfreundlichkeit ausgelegt...
allerdings muss man sich erstmal einarbeiten...

ein tutarial zur Installation findest du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Firefox64 ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 17:02   #11
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier ist auch mal ne Auswahl an Linuxe
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:17   #12
printedwork
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
printedwork ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MajorSnoop Beitrag anzeigen
ja habe ich auch schon gemacht aber kann sie nicht instaliren
Dir ist bewusst, dass du die .iso Datei auf CD/DVD brennen und davon booten musst? Ein Doppelklich reicht da nicht! Wollte nur mal sicherstellen, dass du das auch weißt. Du könntest ubrigens mal wubi ausprobieren. Den lädtst du runter und er installiert dir dein Betriebssystem ohne, dass du deine Festplatte partitionieren oder etwas auf CD brennen musst. Also einfach doppelklich drauf, und dein GNU/Linux ist installiert! Gibts soweit ich weiß für Alle Formen von Ubuntu, und Mint. Ich hab damals auch so mit Linux angefangen. XUbuntu wollte aber nicht so wie ich (ich ziehe xfce GNOME vor) und habs dann wieder runtergeschmissen. Dann habe ich verschiedene Distributionen ausgetestet und nun meine Lieblingsdistri gekührt! Debian
Wichtig ist aber, bilde dir deine eigene Meinung! Teste mehrere Distris aus und nimm die die dir am besten gefällt. Nur weil ein paar Heinis im Internet sagen, die Distri XYZ ist am besten, kannst du sie auch nicht mögen. Oh Gott wieder nen halben Roman geschrieben
Naja wie gesagt, fang am besten mal mit Wubi an (hierbei ist Google dein Freund) und Fuchse dich da mal son bischen rein. Nicht aufgeben
printedwork ist offline  
Ungelesen 25.01.11, 20:21   #13
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich entwickelt sich der Thread so wie mir das gefällt. Danke an alle Beteiligten, weiter so, dass könnte eine guter Einstiegspunkt für Neulinge werden.

MfG Urmel
urmel88 ist offline  
Ungelesen 26.01.11, 04:44   #14
Dicknose
Anfänger
 
Benutzerbild von Dicknose
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 96
Dicknose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Welche Linux-Distribution passt zu mir?"
Hier einfach einen kurzen Test machen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Dicknose ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 15:40   #15
gogamer95
Halbnoob
 
Benutzerbild von gogamer95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich find Ubuntu am besten
__________________
Dont drink and drive take a joint and fly
gogamer95 ist offline  
Ungelesen 29.01.11, 16:01   #16
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mit Fedora gute erfahrungen gemacht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline  
Ungelesen 31.01.11, 22:40   #17
printedwork
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
printedwork ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dicknose Beitrag anzeigen
"Welche Linux-Distribution passt zu mir?"
Hier einfach einen kurzen Test machen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Naja, der LDC wirft bei mir auch allwitzige Sachen raus. Auf den würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
printedwork ist offline  
Ungelesen 01.02.11, 20:17   #18
SilverNeon
Refresh
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 89
Bedankt: 399
SilverNeon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal giebt es nicht eine Kinderdistribution wo alles auf ganz einfacher weise erklärt wird ???
zumindest glaub gab es so eine Distri...
des weiteren für den Einstieg würde ich Kubuntu empfehlen (wie gesagt für den Einstieg),
ich habe meine ersten Geh versuche mit Fedora gemacht und seit dem ist das auch meine Lieblingsdistribution.
SilverNeon ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 16:26   #19
gogamer95
Halbnoob
 
Benutzerbild von gogamer95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Ubuntu ist auch recht einfach und kann auch von Kindern bedient werden.
Was nicht bedeutet ,dass es nicht alle die Sachen könnte die eine normale Lieblingsdistribution
auch kann, sondern,
dass das ganze nur schöner und einfacher verpackt ist.
__________________
Dont drink and drive take a joint and fly
gogamer95 ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 16:52   #20
Testphase
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 2.258
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau dir einfach auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Distros an und entscheide dich am ende entscheidet eh was du daraus machst...denn jede Distro kann man nach seinem bedürfnissen anpasen
__________________
Nur weil ich nicht viel Poste heißt es nicht das ich nicht lesen kann

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 21:34   #21
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alternativ zur dvd kannst du ubuntu oder welche distribution du dir auch immer holen willst vom usb stick aus installieren.

du kannst auch windows und linux nebeneinaner installieren. wichtig hierbei ist nur, dass du im idealfall erst windows und dann linux installierst, da der bootmanager von linux so freundlich ist, auch andere betriebssysteme zuzulassen, was man von der microsoftversion nicht sagen kann
aber da du windows ja schon isntalliert hast, kannst du linux einfach dazuinstallieren.

hier mal ein tool was dir linux auf den usb stick packt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier hast du auch nicht das problem, dass du die datei nicht zum download findest. du klannst im tool eine distribution auswählen und die wird dann automatisch heruntergeladen und auf deinen stick installiert.
du kannst die distribution dann auch erstmal live vom stick booten und so testen, bevor du installierst.

es ist sogar möglich linux persisten auf den stick zu installeiren. das heist, dass einstllungen und installierte programme beim neustarten erhalten bleiben, was bei der live version nicht der fall ist. das hat den vorteil, dass du dein linux dann immer mit dir herum tragen kannst, und auch an anderen rechnern dein betriebssystem, mit deinen programmen und einstellungen starten kannst.
Quabla ist offline  
Ungelesen 03.02.11, 13:08   #22
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man mit Linux anfängt dann aufjeden fall ubuntu wenn du gut klar kommst kaknnste ja kubuntu oder xubuntu aussuchen musst du selber wissern ichwürde dir aber ubuntu empfehlen da es in meinen augen am besten ist achja als erstes sollltest du linux vieleicht unter vmware oder so aussprobieren außerdem wäre es am besten wenn du neben linux auch immer Windows laufen hast. da de meisten datrein nicht einfach so auf linux laufen und zum spielen wieso immer windows pflicht ist
streetking77 ist offline  
Ungelesen 03.02.11, 15:27   #23
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ubuntu, kubuntu und xubuntu sind an sich das selbe. sie unterscheiden sich nur durch ihre graphische oberfläche. ubuntu arbeitet mit gnome, kubuntu mit kde und xubuntu mit Xfce. kannst dir ja screenshots angucken und dann entscheiden, was dir am sympatischsten aussieht. es ist auch möglich die oberfläche nach der installation noch zu ändern, sprich ohne viel aufwand zwischen ubuntu, kubuntu und xubuntu zu wechseln

ich selber benutze gnome. hab mir kde mal angeguckt, war mir aber zu überladen... die ganzen sinnlosen features fressen nur prozessorleistung und ram. wenn ich as will was graphisch was hermacht starte ich unter windows. linux is bei mir nur zum arbeiten da, von daher soll es nur effizient sein mehr nicht.
Quabla ist offline  
Ungelesen 05.02.11, 14:17   #24
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 282
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Falls Du immer noch (oder auch andere) Interesse an einem "anfängerfreundlichem" Linux hast, kannst Du ja mal Muppy-Live-008.4c-DE ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (einloggen mit Benutzername "puppy", Passwort "linux"). Alternativ gibt es auch diese Links: ftp://ks301128.kimsufi.com/Minisys-Linux oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Generell ist es kein Problem, das deutsche Muppy per Internet-Suche nach "muppy download" zu finden.
Der Vorteil ist, dass Du das ganze Betriebssystem auf einem USB-Stick bootbar ausfüren kannst (zum Linux mal ansehen und testen eine feine Sache) - es ist in deutscher Sprache. Schau mal auf die Seite von NICKLES [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - da habe ich auch die og links geklaut. Die Installation ist gut erklärt. Habe das System selber auf USB, es ist zwar nicht das neueste unter den Linux-Distris, aber es läuft selbst auf einem uralten AMD Athlon 3000 sehr flüssig und ist auch sehr intuitiv bedienbar.
betty186 ist offline  
Ungelesen 12.02.11, 23:59   #25
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Die anfängerfreundlichsten Distributionen, zumindest was die Installation betrifft, sind sicherlich SUSE und Ubuntu.
Joe_Karnickel ist offline  
Ungelesen 06.10.12, 17:07   #26
Nova swesta
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Nova swesta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betty186 Beitrag anzeigen
Falls Du immer noch (oder auch andere) Interesse an einem "anfängerfreundlichem" Linux hast, kannst Du ja mal Muppy-Live-008.4c-DE ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (einloggen mit Benutzername "puppy", Passwort "linux"). Alternativ gibt es auch diese Links: ftp://ks301128.kimsufi.com/Minisys-Linux oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Generell ist es kein Problem, das deutsche Muppy per Internet-Suche nach "muppy download" zu finden.
Der Vorteil ist, dass Du das ganze Betriebssystem auf einem USB-Stick bootbar ausfüren kannst (zum Linux mal ansehen und testen eine feine Sache) - es ist in deutscher Sprache. Schau mal auf die Seite von NICKLES [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - da habe ich auch die og links geklaut. Die Installation ist gut erklärt. Habe das System selber auf USB, es ist zwar nicht das neueste unter den Linux-Distris, aber es läuft selbst auf einem uralten AMD Athlon 3000 sehr flüssig und ist auch sehr intuitiv bedienbar.
Download Link 2+3 tot!!!

Link1 bricht auch oft ab.

"Generell ist es kein Problem, das deutsche Muppy per Internet-Suche nach "muppy download" zu finden."

Stimmt leider nicht, Es handelt sich -wie so oft- nur um viele Leerlinks oder Seiten
die auf tote Links weiterverweisen.

Kann es jemand hochladen?
Nova swesta ist offline  
Ungelesen 06.10.12, 17:21   #27
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nova swesta Beitrag anzeigen
Download Link 2+3 tot!!!

Link1 bricht auch oft ab.

"Generell ist es kein Problem, das deutsche Muppy per Internet-Suche nach "muppy download" zu finden."

Stimmt leider nicht, Es handelt sich -wie so oft- nur um viele Leerlinks oder Seiten
die auf tote Links weiterverweisen.

Kann es jemand hochladen?
Letzter Beitrag von 13.02.11, 00:59

Muss man mehr sagen?
Viellicht fängst besser nen neuen Thread an
mythology ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Sitemap

().