myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Computer-Legastheniker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.12, 22:30   #1
Exlex666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Exlex666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computer-Legastheniker

Also, wie man dem Titel entnehmen kann, kenne ich mich nicht sonderbar mit solchen Foren usw. aus. Also meine Frage: Kann mir Jemand eine GENAUE Anleitung geben, wie ich einzelne Folgen von einer Serie runterladen kann? Also "Du kommst dann auf die Seite, da musst du das und das anklicken"
Bitte, ist mir echt wichtig. Ich kann mir vorstellen, wie blöd das für einige klingt
Exlex666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 23:07   #2
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.564
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exlex666 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, wie blöd das für einige klingt
Nein, blöd ist nur, wer blöde Antworten gibt!
Allerdings ist das meiste eigentlich so intuitiv zu bedienen, dass es nirgendwo allzu große Schwierigkeiten geben sollte, bzw. dass man durch Trial & Error schon ganz allein herausfindet, wie/wo/was funktioniert (genug Verstand, dass man nicht blindlings auf alles Mögliche klickt, sollte jedoch schon vorhanden sein )

Soweit kann dir allerdings niemand helfen! Du musst angeben, was du runterladen willst (wie heißt der Hoster? Oder gib einen Link direkt zu dem Thread an!)

Abgesehen davon verschiebe ich dich mal in einen anderen Bereich, wo dein Thema besser hineinpasst
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Sitemap

().