myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.04.13, 04:23   #1
oerpel77
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
oerpel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox Grafiken ab XY Kb laden verhindern

Ich selber nutze das Betriebssystem Suse Linux 12.2 und als Browser den Firefox. Suche nun eine Erweiterung bzw. Möglichkeit Internetseiten Ohne Grafiken bzw. nur mit Grafiken bis zu einer bestimmten Kb - Größe laden zu lassen. Habe in den Einstellungen und nach Addons geschaut aber hier gibt es nur die Möglichkeit entweder laden oder nicht laden. Ich möchte aber gern z.B. Grafiken bis 50 Kb laden erlauben alles andere bitte nicht laden. Kennt da jemand eine Möglichkeit dies einzustellen?

Danke im Voraus
Oerpel
oerpel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 16:12   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.102
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein vorhandenes Plugin selbst umzuschreiben oder ein eigenes zu machen. Das ist leider schon ne recht ungewöhnliche Idee

btw suse oder opensuse ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 20:58   #3
oerpel77
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
oerpel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

opensuse 12.2

schade, aber so etwas dachte ich mir schon. weder google noch die addons konnten mir hier weiterhelfen vielleicht nen js. mal schauen. danke für deine antwort.
oerpel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Sitemap

().