myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.02.13, 12:00   #1
derneuevonnebenan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 5
derneuevonnebenan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LibreOffice 4 Debian 6

Hallo,

wie aus dem Titel oben möchte ich gerne LibreOffice 4 auf meinem Debian 6.06 installieren.
Leider bekomme ich das nicht hin.Wenn ich die Synaptic öffne und LibreOffice installieren will sagt er mir immer,das gewisse abhängigkeiten fehlen.Die richtige Quelle habe eingetragen.
Habe mir auch grade das .deb packet von Libreoffice geholt.

Ich bekomme es nicht zum Laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ich OpenOffice deinstalliert habe und es nicht verwenden will.

Danke sag ich jetzt schon mal
derneuevonnebenan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 13:42   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.100
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Überprüf mal die Kernel/Paketanforderungen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dann versuch mal die Deinstallations / Installationsanleitung hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten post die genauen Fehlermeldungen beim installieren in der Konsole, dann lässt sich auch sagen worans scheitert
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 16:43   #3
derneuevonnebenan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 5
derneuevonnebenan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke thyriel,

Dank deinen Links habe ich es jetzt endlich geschafft LibreOffice zu installieren und es wurde auch schon eingedeutscht.
derneuevonnebenan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 17:10   #4
grymkmb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 11
grymkmb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Paket ist bisher nur im Experimental-Zweig drin. Also einfach die Quellen hinzufügen (wenn du das noch nicht hast) und dann einfach mit "aptitude -t expermental install libreoffice" installieren.
grymkmb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Sitemap

().