myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.11.11, 03:45   #1
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pyload verständliche Anleitung

Hallo Freunde, --> Linux Mint 12 "Lisa"

möchte gern Pyload testen nur finde ich keine verständliche Anleitung also eine für Anfänger wie ich es Installieren und einstellen muss. Über eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar

Danke wie immer im voraus für eure zahlreichen Antworten
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 12:12   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

1.) Linux&BSD ist nicht dein persönliches Supportcenter.
2.) Schau mal im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.) Wenn du dann nicht weiter kommst, komm mit konkreten Fragen wieder.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 13:47   #3
Kusselin
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Kusselin
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spartan-b292 Beitrag anzeigen
1.) Linux&BSD ist nicht dein persönliches Supportcenter.
2.) Schau mal im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.) Wenn du dann nicht weiter kommst, komm mit konkreten Fragen wieder.
Hi Spartan,

ich habe pyload auf meiner DS installiert....nun wollte ich click&Load verwenden mit Mozilla Browser..

habe mir diese Version hier installiert..ist die O.K.?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

genau gesagt diese dann

flashgot_mass_downloader-1.5.5.97rc1-fx+tb+sm.xpi

passt diese?

Wenn ich jetzt aber einen Click & Load drücke passiert nix :-(

was muss ich noch machen?

Gruss
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 13:57   #4
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Wenn DS eine Synology Diskstation ist, würde ich mal im Synology Wiki gucken...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 14:35   #5
Kusselin
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Kusselin
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spartan-b292 Beitrag anzeigen
Wenn DS eine Synology Diskstation ist, würde ich mal im Synology Wiki gucken...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hi danke für den Link... das habe ich aber auch schon probiert..

hast du auch pyload am laufen?
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 18:01   #6
beatoplul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
beatoplul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kusselin Beitrag anzeigen
Hi danke für den Link... das habe ich aber auch schon probiert..

hast du auch pyload am laufen?
Wenn du Windows als OS einsetzt die CMD als Administrator starten.

Danach
Code:
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1
eingeben. <nasip> durch die IP von deiner Synology Diskstation ersetzen.
Danach sollte es definitiv gehen.
Ich hab das ganze nämlich auch so eingerichtet, nicht auf einen NAS sondern auf einem Server.
beatoplul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Sitemap

().