myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

XBMC Free TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.14, 22:05   #1
FRAUENFLUSTERER
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
FRAUENFLUSTERER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBMC Free TV

Hallo Leute,

in meiner Wohnung gibts über Kabel leider nur 6 Sender. Ich hatte mir ein Raspberry gekauft und mir bei einer kostenpflichtigen Stream Seite ein Abo geholt um hauptsächlich die Free TV Sender zu schauen. Nun ist die Seite dicht. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit auf dem Raspberry Free TV zu schauen. DVB-T Stick empfängt auch nicht mehr Sender.
Alle Addons die ich kenne funkionieren nicht.

Kennt jemand ein ein Addon oder eine sonstige Möglichkeit mit XBMC zu fernsehen, kann auch was kosten. Falls nicht hab ich gelesen man kann wohl Streams in eine XML-Datei einbinden und so auf der PI schauen. Finde aber keine Anleitung dazu.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
FRAUENFLUSTERER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 10:37   #2
nossa
Anfänger
 
Benutzerbild von nossa
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 15
nossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punktenossa mag den Abfluss Flavour! | 71278 Respekt Punkte
Standard

Hi,

probier mal die Seite,mußt dich zwar anmelden ist aber kostenlos und die Quali ist auch ok und noch dazu legal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nossa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 11:56   #3
FRAUENFLUSTERER
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
FRAUENFLUSTERER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nossa Beitrag anzeigen
Hi,

probier mal die Seite,mußt dich zwar anmelden ist aber kostenlos und die Quali ist auch ok und noch dazu legal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke für deine Mühe aber magine läuft halt nur auf dem PC. Ich hab denen auch eine Mail geschickt, aber weil die Streams über Microsoft Silverlight laufen gestaltet sich eine Umsetzung für xbmc schwierig.

Wenn man eine schweizer IP hat, kann man einfach mit dem teleboy addon fernsehen, aber in Deutschland ist das natürlich mal wieder nicht möglich. Ich versuche mal auf dem Raspberry ein VPN einzurichten und schreibe das Resultat hier rein, falls auch andere daran imteressiert sind.
FRAUENFLUSTERER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 18:32   #4
Doggyman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 35
Doggyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal damit (und nem CH-VPN) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Doggyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 03:43   #5
FRAUENFLUSTERER
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
FRAUENFLUSTERER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doggyman Beitrag anzeigen
Probiers mal damit (und nem CH-VPN) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohhh cool danke. Das mit dem VPN auf dem Pi ist schwerer als ich dachte. In den Anleitungen die ich gefunden habe muss man in der Konsole tausend Befehle eingeben.

Du hast nicht zufällig eine einfacherere Variante?
FRAUENFLUSTERER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 21:07   #6
Doggyman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 35
Doggyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst nur OpenVPN Client (Nicht Server, das übernimmt dein Anbieter)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel ist das doch gar nicht
Doggyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().