myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.10.14, 09:53   #1
clarkpetula86
Anfänger
 
Benutzerbild von clarkpetula86
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 13
clarkpetula86 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard Wie Android APK plus RAR installieren ?

Hallo,
meine Tochter möchte gerne ein Spiel von hier haben, ich fand schon einige die ihr gefielen.
Doch neben der oft kleinen APK Datei liegt immer noch eine größere RAR Datei dabei.

Erinnere mich das es früher eine Anleitung zur Installation gab,doch die ist weg und ich kann sie nicht mehr finden.

Geplant ist beide Dateien runter zu laden und ( RAR auf dem PC auspacken oder auf dem Samsung Android Handy?) per USB Kabel auf die interne Micro SD Karte zu übertragen.

Wie muß ich dann fort fahren ?

Wie man nur eine APK Datei installiert weiß ich, aber wenn man noch eine extra RAR Datei zum Spiel dazu bekommt weiß ich als Android Neuling nicht weiter.

Danke für Eure Hilfe!
clarkpetula86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 10:30   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber wenn man noch eine extra RAR Datei zum Spiel dazu bekommt weiß ich als Android Neuling nicht weiter.
Rar auf dem PC entpacken ist richtig.
Aber die Dateien/Verzeichnisse der Rar-Datei kommen auf die SD-Karte in ein bestimmtes, vom jeweiligen Spiel abhängiges, Verzeichnis.
Dazu müßte was in der Beschreibung zum Download stehen.

Oft ist es (glaube) sd_card/android/obb oder manchmal muß man auch ein neues Verzeichnis extra für dieses Spiel anlegen.
Wie gesagt, dazu müßte in der Beschreibung zum Download was stehen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 09.10.14, 16:54   #3
clarkpetula86
Anfänger
 
Benutzerbild von clarkpetula86
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 13
clarkpetula86 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info. Werde ich dann in Kürze testen können.
__________________
Linux Mint User
clarkpetula86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().