myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.04.14, 16:26   #1
PpEeNnNnEeRr
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 7
PpEeNnNnEeRr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WINE Problem!:(

Hallo,
ich habe einen RootServer mit Ubuntu 12.04
Ich habe dort Wine installiert da ich einen Rust Server laufen lassen möchte und diesen ja mit einer .bat öfnnen muss.
Jedoch zeigt mir Wine immer folgende Fehlermeldung!

Client is not authorized to connect to ServerClient is not authorized to connect to ServerClient is not authorized to connect to ServerClient is not authorized to connect to Servererr:wglrocess_attach X11DRV or GDI32 not loaded. Cannot create default context.
err:module:attach_process_dlls "opengl32.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"Z:\\home\\u202252\\RustServerNeu\\rust_server.ex e" failed, status c0000142


Ich habe schon die ganzen Ferien gegooglet und Neuinstalliert und alles komme aber nicht zurecht.

Danke im Vorraus!
PpEeNnNnEeRr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 19:53   #2
georgebaker
Newbie
 
Benutzerbild von georgebaker
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 50
Bedankt: 42
georgebaker gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Laut der Homepage von Valve braucht man kein Wine um den Server zu starten.
Statt "rust_server.exe -batchmode" unter Windows sollte es unter Linux "./rust_server -batchmode" heißen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT:

Du solltest nicht in zwei Foren die gleiche Frage posten. Besonders da die Frage im anderen Forum bereits beantwortet wurde, machen sich Leute die dir helfen wollen nur unnütze Mühe!
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.
georgebaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Sitemap

().