myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

PyLoad auf fertiges raspbmc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.14, 12:27   #1
roman4u
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 9
roman4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PyLoad auf fertiges raspbmc

Hi, ich muss von vorn herrein sagen das ich wirklich von Linux noch keine Ahnung habe. Aber ich habe mich hinreissen lassen mir so einen kleinen Minicomputer als Mediaplayer zuzulegen was mir auch echt gefällt. Jetzt habe ich mitbekommen dass man dieses Gerätchen ja auch als Downloadmanager betreiben kann und meine Frage ist ob das auch geht wenn man nur raspbmc installiert hat. Ein Plugin gibt es ja leider nicht direkt. Gegoogelt habe ich natürlich auch schon. Leider kommt dabei immer nur raus dass erst ein Betriebssystem installiert wird und dann alles andere. Hat jemand eine Tip?
roman4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.14, 13:23   #2
jfk28
Oldie
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: SH
Beiträge: 25
Bedankt: 10
jfk28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies mal im Raspberry Pi Forum, dort gibt es ein Tutorium bzgl. XBMC und der Installation von download add on.
jfk28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.14, 17:22   #3
roman4u
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 9
roman4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis. Mir geht es haupsächlich um die direkte Installation wenn nur raspbmc installiert ist. Vielleicht bin ich aber auch zu vordernd, da es ja schon echt cool ist wenn man ein Komplettsystem bekommt als raspbmc. Bin halt ein WindowsDummi Plug-and-Play-User - also ich schau natürlich trotzdem mal in den Foren ob ich was finden kann ...
roman4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.14, 09:21   #4
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
selbst wenn du es hinbekommst einen download-manager über XBMC laufen zu lassen, dann fehlt dir immernoch ein richtiger "explorer" (dateimanager) um die downloads umzubennen und umzusortieren.
Du kommst doch mit ssh drauf. Was willst du mehr?

Zur Not kannst du noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installieren, wenn du's nicht schaffst "mv" oder "cp" in die Konsole zu tippen.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().