Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.14, 06:03   #6
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin13 Beitrag anzeigen
stelle mich wahrscheinlich gerade wie der größte Noob an
Warum verwendest du gleich Debian wenn du schon mit einfachen Terminal Commands überfordert bist ?

Dein Fehler lag in dem Fall mit Sicherheit daran das du dich im Terminal im falschen Verzeichnis befunden hast. Du musst schon ins Verzeichnis wechseln wo auch die Datei ist

Ansonsten kürz den Befehl ab um Tippfehler des Dateinamens zu vermeiden:
su -c 'dpkg -i flashplugin*.deb'
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten