myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Plex auf Ubuntu Server 12.04 "Precise Pangolin" LTS (64bits)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.15, 10:23   #1
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard Plex auf Ubuntu Server 12.04 "Precise Pangolin" LTS (64bits)

Hallo ,

hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit plex und das auf ein linux server erfolgreich konfiguriert?

Ich habe plex erfolgreich installiert und konnte auch per ssh tunnel die server einstellungen sehen, allerdings kann ich nicht in den meinen plex account einloggen da kommt ein error "problem with login".

Google sagt, das ist ein port oder firewall problem? Hat damit vielleicht jemand erfahrung?

Wenn plex im lokalen netzwek installiert gibt es keine probleme. Aber wie ich in google gesehn hab kommt das problem öfter vor wenn der server nicht local ist.

Konnte leider keine Lösung finden. Jemand Erfahrung damit?

OS=Ubuntu Server 12.04 "Precise Pangolin" LTS (64bits)
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.15, 16:24   #2
MaDo73
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
MaDo73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab plex mit ubuntu 14.4.03 laufen und habe da keinerlei probleme. kannst du nicht in den plex account einloggen oder kannst du den plex server nicht von aussen erreichen?
MaDo73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.15, 21:07   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hab zwar kein Ubuntu laufen, aber Plex läuft bei mir auf einer Synology Diskstation, deren OS ja letztendlich auch auf Linux basiert.

Wie versuchst du dich denn in deinen Account einzuloggen? Per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

Local geht das über die IP.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.15, 13:13   #4
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem mitlerweile gefunden. Ich hatte Plex nicht auf der aktuellen version und hab ein update gemacht jetzt funktioniert es

danke euch trotzdem für die antworten

(ich konnte nicht auf dem server einloggen, so wie ich das jetzt verstanden habe war das problem ein abgelaufenes certificate)
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Sitemap

().