myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Airplay Video mit Rasperry Pi (alle BD)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.14, 11:18   #1
darkspike
Anfänger
 
Benutzerbild von darkspike
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 24
Bedankt: 10
darkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punktedarkspike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2289430 Respekt Punkte
Standard Airplay Video mit Rasperry Pi (alle BD)

Hi Leute hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Pi.
Hab seit kurzen ein IPhone und würde gern Video Mirroring machen.
Leider funktioniert das nicht richtig mit dem Pi.
Es funktioniert mit dem BD-System Xbian nur mit dem Ton über Wlan.
Alle andere Versionen die existieren haben alle Probleme mit dem Wlan Modul oder mit dem Verbindungsaufbau.

Ich Nutzte das Modul Edimax und einen TP link.Unter xbian kein Problem .Alle anderen läuft nicht reibungslos.

Deswegen meine Frage gibt es ein packages für xbian zum Airplay Mirroring?
Oder eine Lösung für die anderen BD.
darkspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.15, 07:06   #2
Branzila0
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Branzila0 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis. Mir geht es haupsächlich um die direkte Installation wenn nur raspbmc installiert ist. Vielleicht bin ich aber auch zu vordernd, da es ja schon echt cool ist wenn man ein Komplettsystem bekommt als raspbmc. Bin halt ein WindowsDummi Plug-and-Play-User - also ich schau natürlich trotzdem mal in den Foren ob ich was finden kann ...
__________________
Our excellent online [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] training programs lead you to success in the We also offer latest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] with 100% success [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Branzila0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().