myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Ubuntu innerhalb Windowas 7: Installations probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.12, 12:49   #1
Jarula
Castlevania-Fan
 
Benutzerbild von Jarula
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubuntu innerhalb Windowas 7: Installations probleme

Ich hab vor kurzen Win 7 neu installiert weil mein PC ziemlich vollgemüllt war. Dann wollte ich vor paar tagen Ubuntu installieren und jedes mal kam eine Fehlermeldung beim installieren und dann hab ich es sein gelassen aber es wurmt mich immer noch und ich würde so gerne wieder Ubuntu haben

Also ich hab Ubuntu schon einmal neu heruntergeladen, da hat das installieren auch geklappt aber wenn ich Ubuntu geladen haben kam immer so ein komisch verzehrtes Bild und dabei bleibt es auch immer...also hab ich es wieder gelöscht.
Und mal hab ich eine ältere Version probiert aber da kam, wie beim ersten mal schon bei der Installation, einen Fehlermeldung.

Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

Lg
Jarula ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 13:11   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne die Fehlermeldung selbst, kann dir keiner Helfen. Bei dem verzerrten Bild kann dir auch niemand helfen, wenn du das OS schon gelöscht hast.

Also mal die genaue Fehlermeldung (Wann, Was, Wo, ...?) und dann sehen wir mal weiter ...
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 18:48   #3
Jarula
Castlevania-Fan
 
Benutzerbild von Jarula
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Fehlermeldung stand was davon das ich im Protokoll nachschauen soll.
Ich weiß nicht mehr genau was alles stand aber damit konnte ich auch nichts anfangen.
Jarula ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 20:06   #4
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Dann versuchs nochmal und liefer die Fehlermeldung ansonsten kann man dir, wie slahn schon gesagt hat, niemand helfen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 21:13   #5
Jarula
Castlevania-Fan
 
Benutzerbild von Jarula
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 61
Jarula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hab ich es nochmal mit der älteren Version versucht und diesmal hat es geklappt.
Trotzdem nervig mit dem Installation Problem. Aber danke für den Hilfeversuch
Jarula ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 21:31   #6
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heißt da Hilfeversuch!?!?

Ich hab mich mit meinen magischen ITler-Fähigkeiten so angestrengt, dein Problem aus der ferne zu erkennen und zu beheben ohne von dir je konkrete Angaben zu erhalten ... und jetzt nicht mal ein Danke ...
Übrigens, dein Problem war, dass durch ein offenes Window dir immer wieder der Pinguin weggelaufen ist. Nach dem ich aber mit meinen telepathischen Fähigkeiten mit dem Pinguin gesprochen habe, hat er sich bereit erklärt wieder zurück zu gehen, das offene Window zu akzeptieren und drin zu bleiben ...
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().