myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

CS:S Server Ubuntu 9.04 hldsupdatetool.bin nicht ausführbar

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.09, 21:43   #1
Metzger
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Deutschland, Koblenz
Beiträge: 176
Bedankt: 2
Metzger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CS:S Server Ubuntu 9.04 hldsupdatetool.bin nicht ausführbar

Moinsen,
habe folgendes Problem: ich habe nen PC als CounterStrike Server unter Ubuntu eingerichtet, nach diversen Änderungen an Dateien fürs Spiel ging der Server nicht mehr zu starten, also habe ich den ganzen Ordner gelöscht, dann festgestellt, dass wget [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... tetool.bin zwar downloadet, aber chmod x+u hldsupdatetool.bin die Datei nur "halbwegs" ausführbar macht, auch als root.
Bei ./hldsupdatetool.bin kommt:
./hldsupdatetool.bin: line 1: !DOCTYPE: No such file or directory
./hldsupdatetool.bin: line 2: syntax error near unexpected token ´newline`
./hldsupdatetool.bin: line 3: `http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">´.

Ein wget [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bringts auch nicht,
das habe ich vor der Neuinstallation des OS versucht. Vorher ging der Server aber, jetzt kann ich nicht mal das "Start - Tool" ausführen ...
Ich bin am verzweifeln ....
Aso: sudo apt-get install ia64(/32)-libs bringts ebenfalls nicht, nur: E: Konnte Paket nicht finden ......
Weis jemand ein stabileres OS, das ich für nen CSS (SSH) Server verwenden kann, und das ähnlich wie Ubuntu aufgebaut ist ??
!!! Eine GUI brauche ich nicht, ich bin mit Linux "fortgeschritten", es wäre aber ganz gut, wenn man sie für Konfigurationen aktivieren könnte, gibts da ein addon ???
Oder kann man den noch retten ???
Bitte helft mir .......

Aso: bitte nicht z.B. einfach Debian hinschreiben, wenn geht mir vollem Namen z.B. 5.00 oder so und vor allem ein download link

Danke schonmal im Vorraus
Metzger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 19:36   #2
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry, den Thread hab' ich leider erst reichlich spät bemerkt...jetzt is' er im richtigen Forum.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 20:03   #3
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ähh.. das sieht so aus als ob der anstatt des BINÄR-Programms eine Fehlerseite (Frame) gespeichert hat. Oder Du hast das nicht binär übertragen.
Glaube Du hast mit wget eher die Seite gespeichert die das Tool anbietet, anstatt das Programm direkt.

Ein stabileres OS:
Es kommt immer darauf an WAS und WIEVIEL man installiert. Unnötiger Ballast oder falsches Systemtuning machen JEDES Betriebssystem langsam/instabil.

Versuch mal FreeBSD (Unix Derivat) das hat Linux Bilbliotheken zum ausführen von Linuxprogrammen. Hatte damals Quakeserver darauf laufen und HL:CS. War aber in der Anfangszeit. Weiss nicht inwieweit sich da jetzt was geändert hat.

FreeBSD ist fast so ähnlich aufgebaut wie Debian (im Nachinstallieren) Glaube Debian hatte das System auch kopiert. Aber kann auch gefährliches Halbwissen sein.


Hab hier noch ne HowTo Seite über den Server, vllt. bringt Dich das auch weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Sitemap

().