myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Ubuntu Dualboot Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.12, 12:36   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Ubuntu Dualboot Problem

Seit gestern versuche ich die Distrubution Ubuntu zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Das ist nicht das erste Mal das ich als Dualboot eine Linux Distrubution installiere.

Damals neben Windows XP liefen alle Distros perfekt. Nun habe ich Windows 7 drauf aber leider bootet er nach dem Bootvorgang nur Windows 7, sprich kein Bootscreen wird angezeigt.

Habe bereits eine eigene Partition erstellt (20GB), funktioniert dennoch nicht! Das installieren funktioniert zwar, aber es existiert kein Dualboot! Wenn ich Ubuntu als Windows Programm installiere existiert komischerweise der Dualboot. WWeiss jemand was ich falsch mach?
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 13:29   #2
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

So, es hat nun geklappt, aber leider war ich gezwungen die hälfte meiner Festplatte der Linux Distrubution zu übergeben. Kann ich bei Ubuntu, so wie bei Windows 7, partitionen verkleinern und andere dann erweitern?

/Edit: So, habe das Problem nun endlich auch gelöst. Ubuntu funktioniert nun einwandfrei, deshalb nehme ich meine Anfrage nun wieder zurück.^^ Vielleicht sei ein Moderator ja so lieb und löscht diesen Thread im laufe der Zeit.

Gruß.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Sitemap

().