myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.12.10, 12:14   #1
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MemTest86 hört nicht auf

Ich nutzte Windows 7 und arbeite ab und zu mal über VMWare mit Linux (Ubuntu).

Leider hatte ich heute einen Bluescreen (gesammter PC, also auch Windows) und seitdem kann ich mich bei Ubuntu nichtmehr einloggen.
Nach jedem Start komm dieser MemTest86 v4.0... Der testet und testet und testet.. der Test dauert eigentlich nur etwas über 4 Minuten, aber wenn er den Test beendet hat, fängt er wieder von vorne an.

Was kann ich dagegen machen? Ich habe Dateien auf dem Linux, die ich am Freitag abgeben muss.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 14:20   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was kann ich dagegen machen?
AHAB-Alway Have A Backup

Ich weiß das hillft dir jetzt nicht viel deshalb:
Versuch doch einfach mal den Test mit einer dieser Tasten(kombinationen) zu beenden:
Esc, Strg c, q, Strg-ALT-Del

Außerdem kann Memtest durchaus auch Stunden(!) dauern, deshalb vllt mal etwas länger laufen lassen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 19:50   #3
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ESC: startet neu und testet wieder
STRG C: kann man ein paar Dinge auswählen, die aber den Test leider nicht abbrechen

Die beiden anderen bringen auch nichts
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Sitemap

().