myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.04.14, 23:44   #1
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Network Marketing

Ich hab mir einen Nebenjob gesucht im Bereich Network Marketing bei mir harpert es nur momentan noch neue Kunden zu finden. Habt ihr Ideen wie man sowas am besten angeht? Gibts dazu eventuell auch Bücher, E-Books oder Audiobooks?

Danke für die Hilfe
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 09:35   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Was heißt denn "Network Marketing" bei dir? Wir benötigen schon ein paar präzisere Informationen, um dir irgendwelche Tipps geben zu können.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 10:41   #3
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, wollte nicht zuviel schreiben nicht das es als Werbung abgestempelt wird. MLM-Multi level marketing / Network Marketing die branche ist momentan am wachsen. Eine Firma verkauft ein Produkt das es nur bei ihnen gibt und man kauft dieses Produkt. Das eigentliche Geld macht man aber nicht mit dem Verkauf von diesem, sondern mit dem werben von anderen Leute die auch Geld verdienen wollen. Je weiter sich das Netwerk vergrößert desto mehr verdient man und nein es ist kein schneeballprinzip auch jemand der später einsteigt kann mehr verdienen als man selber und man kann jederzeit aussteigen.

Ich suche halt tipps und hilfe im bereich marketing überhaupt. Und am besten spezialisiert auf Internet/Online-Marketing.
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 12:41   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.954
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Das nennt man Schneeballsystem, nicht Network Marketing.
Ob jemand in der Theorie mehr verdienen kann oder nicht, ist dabei absolut irrelevant. Auch wenn die Firmen seid Jahren versuchen das ganze in einem besseren Licht dastehen zu lassen ändert sich nichts an dem was hintendran steht. Und "Kunden" gewinnt man mit sowas am einfachsten wenn man bei den dümmsten Leuten der Gesellschaft anfängt zu suchen. Die fallen auf so ne scheisse heutzutage immer noch rein.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 05.04.14, 16:44   #5
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind einfach nur sau dumme vorurteile..wenn man keine ahnung davon hat dann sollte man lieber gar nichts dazu sagen. Erstmal kriegt man etwas für sein Geld. Man kann diese Produkte sorgar zurück geben und dann ist es so auf gebaut das man selber mehr verdienen kann als einer der schon lange dabei ist selbst wenn dieser einen selber geworben hat. Keine 400 oder 500 euro startgebühren oder sonstiges. Das man das Unternehmen reich macht das ist immer so. Ein network marketing prinzip gibt es schon das alle kennen. Es ist das finanzamt...

und ich habe auch nicht gefragt ob das jemand gut findet oder nicht gut. Meine frage war ob jemand mir im Bereich Marketing / Online-Marketing helfen kann oder eventuell sogar Material hat.
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 19:59   #6
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich muss zugeben, ich verstehe nicht, wieso man einen (neben)job annimmt, der offenbar sehr marketinglastig ist während man keine Ahnung von marketing hat.
Genausowenig verstehe ich, wieso man den job bekommt, wenn man keine Ahnung von dem hat, was man tun soll.
Du musst in einem Warez Fprum erfragen, wie Du Deinen Job wohl am besten machen kannst. Kommt Dir das nicht auch etwas eigenartig vor?

naja, egal, ich hoffe hier findest Du etwas hilfeiches: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.14, 16:57   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trace Beitrag anzeigen
und nein es ist kein schneeballprinzip auch jemand der später einsteigt kann mehr verdienen als man selber und man kann jederzeit aussteigen.
Zitat:
Zitat von Trace Beitrag anzeigen
Das sind einfach nur sau dumme vorurteile..wenn man keine ahnung davon hat dann sollte man lieber gar nichts dazu sagen.
Zitat:
Netzwerk-Marketing (auch Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb) ist eine Spezialform des Direktvertriebs.
Im Unterschied zum klassischen Direktvertrieb werden Kunden angehalten, als selbstständige Vertriebspartner weitere Kunden anzuwerben. Je nach Aufbau können Netzwerk-Marketing-Systeme einem illegalen Schneeballsystem gleichen oder ein solches sich als Netzwerk-Marketing ausgeben.
Zitat:
Zitat von Trace Beitrag anzeigen
und dann ist es so auf gebaut das man selber mehr verdienen kann als einer der schon lange dabei ist selbst wenn dieser einen selber geworben hat. Keine 400 oder 500 euro startgebühren oder sonstiges.
Höre auf zu träumen!

Zitat:
Die tatsächlichen Einkünfte von Mitgliedern können nur geschätzt werden, da nicht alle Direktvertriebe verpflichtet sind, Finanzdaten offenzulegen. Tatsächlich sind die Verdienstmöglichkeiten für Mitarbeiter teils enorm. Wer mit einigen tausend Vertriebsmitarbeitern die oberste Leistungsstufe der Provisionen erreicht, kann brutto bis zu 20.000 € pro Monat verdienen. Dieses Bruttoeinkommen wird jedoch nur von einem sehr geringen Bruchteil der Werber (~0,1 %) erreicht. Der überwiegende Anteil der Mitglieder verdient wenig bis gar nichts. Ehemalige Mitglieder berichten von Netto-Verlusten, da die Kosten für Schulungen, Seminare, Motivationsmaterialien und Fahrtkosten das Brutto-Einkommen überstiegen haben.


Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
ich muss zugeben, ich verstehe nicht, wieso man einen (neben)job annimmt, der offenbar sehr marketinglastig ist während man keine Ahnung von marketing hat.
Genausowenig verstehe ich, wieso man den job bekommt, wenn man keine Ahnung von dem hat, was man tun soll.
Zitat:
Im Netzwerk-Marketing für Konsumgüter brauchen Berater keine bestimmten Voraussetzungen wie z. B. einen Schul- oder Berufsabschluss. Sie sind als Händler oder Handelsvertreter von Anfang an selbst für ihre gewerbe-, sozial- und handelsrechtlichen Anmeldungen verantwortlich und werden in der Regel von Nicht-Kaufleuten, die in seiner sog. Upline an ihnen mitverdienen, angeleitet. Als Upline oder Strukturhöhere werden alle in der Hierarchie über einem Handelsvertreter stehenden und als Downline oder Mitarbeiter alle unter ihm stehenden Handelsvertreter bezeichnet.

Die interne Ausbildung beschränkt sich in der Regel auf Produktschulungen, Informationen zur Handhabung der Bestellformulare und sog. Persönlichkeitstrainings ohne anerkannten Abschluss. Diese werden jedoch nicht von ausgebildeten Psychologen oder Dozenten durchgeführt, sondern von verkaufserfahrenen Handelsvertretern auf der Basis von Erfahrungswissen. Für seine Ausbildung, insbesondere im Finanzdienstleistungsbereich gem. EU-Richtlinie 2002/92/EG (Europäische Vermittlerrichtlinie) oder als Heilpraktiker zur Beratung für gesundheitsfördernde Nahrungsergänzungsmittel ist der Vertreter selbst verantwortlich.


Zitat:
Zitat von Trace Beitrag anzeigen
Ich suche halt tipps und hilfe im bereich marketing überhaupt. Und am besten spezialisiert auf Internet/Online-Marketing.
Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
Du musst in einem Warez Fprum erfragen, wie Du Deinen Job wohl am besten machen kannst. Kommt Dir das nicht auch etwas eigenartig vor?
This!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 06.04.14, 20:21   #8
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne ein paar Leute, die Network Marketing machen (Amway etc.), und daher habe ich mich ein wenig damit beschäftigt.

Auch bin ich immer wieder mal darauf angesprochen worden, meistens in der Art von "Du möchtest doch bestimmt auch gerne 20.000 € im Monat verdienen, oder?" Von mir kam dann immer die Gegenfrage: "Und warum verdienst Du das selbst nicht?" Dann kommen die meistens mit irgendwelchen Broschüren an, in denen solche Großverdiener abgebildet sind und die auf solchen komischen Seminaren wie Popstars verehrt und angehimmelt werden. Widerlich...

Meine persönliche Ansicht: Betrug ist das zwar nicht, und es werden auch keine falschen Versprechungen gemacht. Es funktioniert aber nur unter bestimmten Prämissen. Zum einen darfst Du ab sofort in Deinen Mitmenschen keine Freunde, Verwandte oder Kollegen mehr sehen, sondern nur noch potenzielle Kunden und Untervertriebspartner. Zum anderen mußt Du ziemlich aggressiv an die Sache rangehen, denn lukrativ wird die Geschichte erst, wenn genug Leute unter Dir stehen und Du an deren Aktivitäten mitverdienst. Es reicht also nicht aus, nur das Produkt zu verkaufen, sondern Du mußt die Kunden gleich noch davon überzeugen, selbst mit einzusteigen.

Du brauchst also vor allem den richtigen Bekanntenkreis, nämlich einen, der aus vermutlich geeigneten Geschäftspartnern besteht. Wenn Dein Umfeld nur aus Menschen ohne jegliches Verkaufstalent besteht, dann ist es von vornherein sinnlos.

Ich habe ein paar Jahre im Handel gearbeitet und kann verkaufen, sofern ich selbst hinter dem Produkt stehe. Aber diese Art von Vertriebsstruktur ist nichts für mich.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 13:10   #9
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Meine Mutter hat auch Amway gemacht und war damit auch recht erfolgreich. Nachdem Sie allerdings in ein Land ausgewandert ist, in dem es kein Amway gab, kam das Geschaeft zum erliegen.

Ich war da auch nie ein Freund von irgendwelchen Freunden, Bekannten oder Fremden eine Frikadelle ans Ohr zu quatschen, ich kann aber sagen, dass es Funktioniert. Ich war auch mal auf den Seminaren, um meine Mutter gluecklich zu machen. Allerdings funktioniert dieses Direkt-, Network, Multilevel Marketing immer nur wie im echten leben auch durch viel und harte Arbeit. Soviel kann ich Dir mit auf den Weg geben, Vorteile sind die freie Zeiteinteilung, Nachteile sind die freie Zeiteinteilung. Du musst fuer Deine "Geschaeftspartner" erreichbar sein und Dir muss klar sein, dass es immer wieder zu Zwischenmenschlichen enttaeuschungen kommen wird.

Wenn Du Material suchst findest Du bestimmt eine Menge auf den Seiten der Namhaften anbieter wie Amway und die anderen grossen Anbieter.

Ich finde nichts schlimmes an dem System und nutze ein paar Produkte selbst da Sie einfach gut sind allerdings waere die Art und Weise wie man weiter kommt zu anstrengend! Das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 13:12   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Amway? Haha, da waren meine Eltern auch. Und danach Big Power.

Reich sind sie damit nicht geworden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 14:23   #11
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um aber mal auf die ursprüngliche Frage des TE zurückzukommen: Die bekannten Unternehmen wie Amway veranstalten regelmäßig Schulungsseminare und verteilen auch entsprechende Literatur dazu, wie man seine eigene Vertriebsstruktur aufbaut. Außerdem ist man ja irgendwem sozusagen direkt unterstellt, und der kümmert sich normalerweise um den Neuling, weil er ja schließlich an diesem was verdienen will.

Sollte das im Fall des TE alles nicht zutreffen, dann würde ich die Finger davon lassen, und zwar ganz schnell. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, in einer eh schon fragwürdigen Branche an ein absolutes Windei geraten zu sein.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.14, 22:27   #12
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ja ich bin noch nicht so talentiert im bereich marketing. Habe bereits schon einige leute geworben aber das langt mir einfach nicht weil ich mehr will und hier haben wenigstens die Kommentare über mir gepeilt wie es funktioniert und das es funktioniert. So lustig das auch klingen mag aber ich möchte mir einfach mal beweisen das ich das schaffe deswegen hänge ich mich da momentan richtig rein. Wenn ichs nicht schaffen sollte dann ist das halt so. Ich bezahle halt momentan nichts für das Produkt weil ich schon meine Monatlichen fix kosten drin habe.

Naja danke für den Link werd ich mir gleich mal anschauen
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Trace:
Ungelesen 07.05.14, 17:03   #13
hellcaust
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hellcaust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trace lass es lieber, die einzigen die damit richtig viel geld machen sind die "chefs" dieser seiten die sich leute wie dich suchen!
Auch ich kan mein paypal html s***** so bearbeiten das ich 999,999,999€ drauf habe, dieses bild dan auf der internet seite hochladen und mich selbst als großverdiener hinstellen.
Bei den meisten dieser seiten wird dies der fall sein.
Sei vorsichtig mit solchem Lockfallen und hau dich nicht auf die schnauze, du wärst nicht der erste der auf so etwas reinfällt.
hellcaust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.16, 22:50   #14
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Zitat: "MLM die Branche die stetig und stetig wächst"

Genau diesen Satz hat man bei Vemma täglich gehört und was nun draus geworden ist kann jeder bei Google nachlesen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ProGamer16 bedankt:
Ungelesen 24.09.16, 10:32   #15
mygeojj
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
mygeojj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Menschen betreiben Network Marketing jeden Tag, sie lassen sich nur nicht dafür bezahlen.

Was macht ihr, wenn ihr irgendwo eine super Pizza gegessen habt? Ihr erzählt es euren Freunden. Was machen die? Die probieren vielleicht mal die Pizzeria aus.
Genau DAS ist Network Marketing!

Diejenigen, die sagen, daß es Betrug ist oder daß man selber nicht reich werden kann, der hat schlicht das System nicht verstanden bzw. derjenige, der gescheitert ist, der hat entsprechend falsch angesetzt.

Pyramidensystem?
Hat man das nicht auch in einer normalen Firma? Geschäftsinhaber, Geschäftsfhrer, Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Sacharbeit, Azubi ....
Verdient nicht der oberste auch an den Leuten darunter? Nur daß die mit einem Festgehalt abgespeist werden und im MLM basiert das gleiche Leistungsorientiert. Arbeitet man hart, kann man dafür fürstlich belohnt werden. Arbeitet man falsch oder wenig, dann hat man auch weniger.

5-stellige Gehälter kommen dadurch zustande, daß DU SELBER die Werbung bist.
Auch hier fehlt das Verständnis der Leute, weil die nicht wissen, was für Gelder in Werbung einfließt.
Das System funktioniert dadurch, daß man selber die Produkte benutzt und entsprechend Kunden hat, die man mit in seine "Downline" einbringt. Daß das etwas dauert, muß nachvollziehbar sein.

Lernen?
Muß man jede Menge. Ich habe auch Hörbücher von sämtlichen Networkmarketing-Spezialisten angehört und mir entsprechende Notizen dazu gemacht. Es gibt einiges was man verkehrt machen kann. Daß man selber nicht alles umsetzen kann ist auch klar. Vieles aber davon funktioniert.
Alleine schon z.B. welche Informationen man braucht um ein Interesse zu wecken.
Auch muß man lernen sich zu trauen und über seinen eigenen Schatten zu springen.

So, das mal fürs erste!
Wer also Interesse hat mehr darüber zu erfahren, den lade ich gerne zu einem unverbindlichem Gespräch ein.
Es gibt keine Verpflichtungen, Vorkasse der Produkte oder ähnliches. Bei uns wirst Du auch nicht alleine gelassen!

Und merkt euch: Empfehlen und erwähnen muß man nicht lernen. Man muß es nur lernen dies richtig umzusetzen. Genau DAS kann ich euch. oder erfahrene Kollegen die über mir stehen und es mir gelernt haben.
mygeojj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.16, 12:39   #16
deus75
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
deus75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal eine Frage ? Gibt es eigentlich auch MLM im IT Bereich ? Software Hardware ?

Hab da meistens nur sowas wie Tuppa (ja das ist auch sowas), diese Mastermind Leute und Irgendwelche Kosmetika Firmen gesehen.

Eine Freundin hat da vor 1 Jahr auch als Kleinselbständige angefangen (Diät Produkte), hat im Ort einige INFO VERANSTALTUNGEN gemacht. Da ich in der Zeit knappe 60 Kilo runter hatte, habe ich dann als Lebendes Erfolgsobjekt mit gemacht (ich selber wollte da nichts haben für).

Durch diese "INFOABENDE", bekommst du 1. Interessierte an Produkten, 2. Interessierte die selber verkaufen wollen.

Somit habe ich deine Frage beantwortet. Allerdings, solltest du sehr Erfolgs orientiert sein. Die Produkte Offensichtlich selber nutzen. Und überzeugt sein. Sonst wird das nix.

Die gute hat nach dem knappen Jahr, einen BMW (bekommt Sie bezahlt, solange ein Mindest- Umsatz da ist), und ca. 5000 Euro Brutto. Diverse Vertriebler unter sich und und und..

Schwer ist das nicht.. man muss eben davon überzeugt sein. Und ja, es gibt Leute, die wollen nicht aufsteigen. Die Verkaufen ihr leben lang. Warum auch nicht. :-)
deus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.16, 20:22   #17
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Früher nannte sich der Quark Staubsaugervertreter, heute sind es Tupperware Partys und Dildopartys. Im Endeffekt geht es nur darum in sektenähnlichen Gebilden möglichst viel für die Führungsetage zu erwirtschaften. Man selbst investiert ebenfalls eine Menge um in der Rangfolge aufzusteigen. Sowas kann funktionieren und selten verkauft man sogar ein vernünftiges Produkt, aber letztlich geht es nur darum den Leuten irgendwelchen Mist aufzuschwatzen den sie nicht brauchen/sich nicht leisten können. Denn der Vertragsabschluss steht an oberster Stelle.

Die vermeintliche Unverbindlichkeit basiert letztlich doch auf psychologischem Zwang. Sei es durch Cliquendruck, oder durch Manipulation der Gesprächsführung. Ich knalle solchen Leuten einfach die Tür vor der Nase zu und der Freund, der mir so einen Mist aufschwatzt, der kann sich einen neuen Freund suchen. Aber die Dummen sterben leider nie aus!
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Sitemap

().