myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Kann man Geld verdienen im Internet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 14:34   #36
Hamo61
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 4
Hamo61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin grad beim zivildienst aber ich wollte nebenbei was am internet verdienen.
brauche einwenig für benzin und so ^^
Hamo61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:09   #37
timox95
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
timox95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rijad Beitrag anzeigen
geil nie wieder arbeiten
wäre schön wenn man von 60€ leben könnte...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
timox95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:27   #38
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Schonmal die SUFU benutzt. Wir haben bestimmt jede Woche mindestens einmal einen Thread hier wo immer diesegleiche Frage gestellt wird und du wirst es nicht glauben , sind sogar die gleichen ANtworten !!!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:39   #39
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b0m3rm4n Beitrag anzeigen
Oh man. Ich musste so lachen bei dem Thema.
Hier ein kleiner Überblick:
Grundsätzlich gibt es 7 Arten Geld im Internet zu verdienen:

1. Werbung: Du baust dir ne coole Webseite und schaltest Werbung drauf, z.B. mit Google Ads.
2. Service Leistungen: Du bietest jemand anderem einen Service und verdienst damit Geld. Zum Beispiel wenn du mit Skype jemanden auf dem Festnetz anrufst.
3. Abonnements: Du zockst World of Warcraft und zahlst dafür Blizzard jeden Monat Geld.
4. Handel: Du verkaufst Güter die es in echt gibt über Internetshops.
5. Vermittlung: Du bastelst eine online Plattform, bei der andere miteinander Handeln und du bekommst eine Gebühr dafür. Z.B. Ebay.
6. Lizenz Verkauf: Du programmierst nen cooles Programm/machst tolle Fotos und verkaufst Lizenzen an andere die deine Sachen benutzen wollen.
7. Finanz Risiko Management: Du machst Geld mit finanziellem risiko.

In jedem Bereich gibt es "seriöse Arbeiter" und Bauernfänger, genau so wie offline auch. Also ich hoffe man kann in 2 Jahren auch noch Geld im Internet verdienen, sonst waren Ausbildung und Studium irgendwie umsonst für mich.
Eins haste vergessen. Bei einem Hoster Files uploaden und möglichst viele DL erreichen.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 20:27   #40
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Haha Dummkopf guck Mal einen Post über Dir !
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 17:19   #41
Poke151
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 30
Poke151 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich bin ja Surfbar Fan, weil man sich das ewige Geklicke sparen kann. Am besten finde ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hier ohne reflink: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), da man dort relativ viel verdient. Außerdem kann man sich Bonuspunkte dazu verdienen, indem man Glücksrad oder Bingo spielt oder auch Bonusmails und Bonusklicks macht. Insgesamt sehr empfehlenswert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Poke151 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 16:44   #42
gogamer95
Halbnoob
 
Benutzerbild von gogamer95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann au kreativ sein
__________________
Dont drink and drive take a joint and fly
gogamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 09:55   #43
cen05
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cen05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spontan kommen mir cammodels in den sinn die verdienen recht viel geld.

für diejenigen die nicht ganz so toll aussehen oder männlich sind, gibt es immernoch übersetzter jobs, wobei es da sehr auf das glück drauf ankommt. wenn wir mal schauen wie sehr sich coiling dragon gelohnt hat. (der übersetzter hat ca 7000$ im monat gemacht. nach meinen berechnungen.) ist halt auch etwas glückssache (vor allem im bezug auf was man übersetzt), ich weiss von anderen übersetztern die machen ca 20$ die woche. (oh btw die übersetztungen die sich lohnen sind zumeist Chinesisch-->English)
cen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 08:06   #44
krelian99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
krelian99 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne einen, der hat sein Übersetzungsbüro zu Hause und wenn er Aufträge bekommt, schickt er sie nach China, die übersetzen das und er verdient auch noch dran. Das wirklich große Geld ist es nicht und er muss vor allem kämpfen bei Google unter den ersten sechs Ergebnissen zu sein. Spanisch - Englisch macht er vor allem. Aber wer Chinesisch kann, oder Arabisch ist im Moment ganz weit vorn.
krelian99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Sitemap

().