myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bewerbung für die HHLA

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 14:41   #1
Lyke2010
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyke2010
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bewerbung für die HHLA

Holla , ich wollte mich wie im Topic steht bei der HHLA bewerben und hab nicht so den plan von Bewerbungen da ich seit 4 jahren am Arbeiten bin und meine alte Bewerbung sicher nicht mehr aktuel ist. Hat evtl jemand eine Gute und Aktuelle Bewerbung+Lebenslauf am start?

Danke schön schon mal
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 16:02   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist nach meinen Erfahrungen mit der Software immer auf den aktuellen Stand gewesen. Habe sie aber lange nicht mehr genutzt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 16:54   #3
Lyke2010
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyke2010
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Lyke2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke werde ich mir gleich mal laden
Lyke2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 19:19   #4
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

für was bewirbst du dich den ? CTA ? CTB CTT?
in welchem berreich hast du gearbeitet? in welchem willst du arbeiten? büro oder gerätefahrer? wasser oder landseite?

ich arbeite auf dem burchardkai und kann dir sagen das die allerhöchsten für CTA einstellen, allerdings seh ich die chance da bei 0. aber versuchen kann man es ja..

tollerort stand kurz vor der schliessung die sind froh wenn sie da alle leute halten können. bukai klappt nur durch fetternwirtschaft sonst über den GHB, die haben allerdings gnoch genug leute die sie beschäftigen müssen.

Eurogate wäre auch ne option, da kann man sein glück eher probieren
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Sitemap

().