myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Lebenslauf - Englisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 13:20   #1
CaLgOn11111
Gang Starr
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 146
Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lebenslauf - Englisch

Hallo,
Ich fliege am 6.9 nach Australien zum Work and Travel, dort werde ich wohl hauptsächlich kleine Nebenjobs annehmen um über die Runden zu kommen. Trotzdem habe ich öfters gelesen, dass ein CV unbedingt nötig ist, auch wenn es "nur" um Nebenjobs geht.

Könnte einer von euch mal meinen Lebenslauf durchgucken und gegebenenfalls korrigieren? Bitte nur Leute, die Ahnung von englischen Lebensläufen haben, die standards dort sind etwas anders als hier. (zB. gehört kein Foto in den Lebenslauf, die Schulen haben andere Namen usw.)

Habe ich etwas wichtiges Vergessen?

Hat jemand Erfahrungen mit Nebenjobs im Ausland, ist ein CV + Bewerbungsgespräch üblich?

Gruß Markus



Es geht mir nur um die Form, nicht um Rechtschreibung etc. die kontrolliere ich selber nochmal. Das ganze ist nur ein schneller Entwurf.

EDIT: Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Bewerbung, oder einen Lebenslauf geschrieben habe
CaLgOn11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 13:26   #2
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum setzt Du bei "Work experience" die Jahreszahlen nach hinten?
Wenn Jahreszahlen vorne, dann alle!

Gernell würd ich es besser gliedern, auch die Personal data ordentlich ausrichten.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:13   #3
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Niemals aber auch wirklich NIEMALS Schulnamen/Schulformen übersetzen!
Die haben nen anderes Schulsystem.
Schreib Grundschule, Mittelschule, Realschule, Hauptschule.

Du KANNST, FALLS es eine vergleichbare Schulform im Zielland gibt diese In Klammern englisch dahinterschreiben.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 00:05   #4
Assassin311
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Assassin311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wünschst die Rechtschreibfehler nicht mit aufzuzählen, würde ich bei Englisch anstatt "good", "fluently" schreiben (hört sich besser an).
Sonst ein paar andere Wörter noch umschreiben, die sich nicht so "Schul"-Englisch anhören. (Kommt meist besser an, auch bei kleineren Jobs)

Sonst kann ich dir nur raten mal eine Vorlage im inet zu suchen, oder du kannst mir eine PM schicken, da ich letztens erst eine Prüfung in Business Englisch -beschäftigt sich nur mit dem Thema CV, blabla, Business halt wie der Name schon sagt hatte- und somit noch fit in dem Thema Bewerbungen bin.
Assassin311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 17:20   #5
CaLgOn11111
Gang Starr
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 146
Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die Infos! Das größte Problem was ich im Moment sehe ist, dass ich ja jetzt noch gar nicht weiß wo und was ich arbeite. Dazu kommt noch, dass ich keinen festen Wohnsitz angeben kann....allgemein bin ich wegen dem Lebenslauf unsicher. Es geht ja nur um Nebenjobs, ich habe eher gedacht man geht in ein Geschäft/ Lokal und fragt nach nem Job, entweder man hat Glück oder Pech. Allgemein lassen wir (Ich fliege mit nem Kumpel) die Sache eher locker angehen und lassen alles auf uns zukommen
__________________
DOHC
CaLgOn11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().