Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.19, 08:36   #1
sHd
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 11
sHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt Punkte
Standard Was benötigt ein Softwareentwickler um ein guter Testautomatisierer zu sein

Hallo zusammen,

ich mache für mich ein kleines Projekt und zwar geht es um die Frage was ein Softwareentwickler benötigt um der "perfekte" Testautomatisierer zu sein/werden.

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage welche Sprache und Tools zum einsatz kommen. Meine Vorstellung bzw nach Recherchen im Internet bin ich zum entschluss gekommen das der perfekte Testautomatisierer auf jeden fall Java und JavaS***** beherrschen sollte, da das die Sprache ist mit der die meisten Firmen arbeiten.

Dann stellen sichi die meisten vor, dass wenn ich von einem Entwickler spreche das er sozusagen dick, brille und im Keller sitzt. Das ist heute natürlich nicht mehr so!
Dieser sollte Kommunikativ, Teamfähig und aufgeschlossen sein, da viele Firmen auf agilität setzen und zumindest diese Fähigkeiten benötigt werden.


Gibt es von eurer Seite aus noch Punkte die ich hier aufnehmen könnte ?


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
sHd ist offline   Mit Zitat antworten