myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

5 Prüfungskomponente

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 19:13   #1
RapThor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
RapThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5 Prüfungskomponente

Hi Leute
bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bin jetzt in der zwölften klasse, Gym Berlin und mache mir gedanken, welches Thema ich für die 5 Pk nehmen soll.
bis jetz hab ich noch gar keine Idee. Ich denke einige von euch haben das schon hinter sich und haben etwas erfahrung damit und können mir helfen.
In Berlin muss man zwei Fächer miteinander kombinieren, dh zb. phy und geschichte.
wobei ein fach im Mittelpunkt stehen sollte. Der Vortrag soll glaub ich 20 min gehen.
Fächer die mich interessieren und in denen ich vortragen könnte : Phy, Geschichte, Bio, evtl. Latein, Itg, Erdkunde

danke im vorraus
lg RapThor
RapThor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 18:48   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Es gibt soviele mögliche Themen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass dir nichts einfällt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:58   #3
aristori
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 9
aristori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach einen über die Pest. Is relativ einfach das Thema und da is Bio und Geschichte drin.
Ansonsten, Themen gibt es ja wohl genug. Denke du findest schon was.
__________________
die Antwort ist 42
aristori ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 11:03   #4
RapThor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
RapThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa ich dachte eig ihr könntet mir ein paar gute fragestellungen geben.
oder gute sätze, wonach ich das thema benennen könnte... aber pest hört sich schonmal nicht schlecht an
Man braucht halt eine art these, frage die man am ende des vortrags behandeln und möglichst beantworten soll.
wisst ihr was ich meine :P ?
RapThor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 15:58   #5
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Atombome über Hiroshima - das is Physik und Geschichte xD
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 20:18   #6
Tensenmatte
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Tensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteTensenmatte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, du kannst deinen Vortrag auch auf Englisch oder eine andere Fremdsprache halten. Das würde dann auch als 2. Prüfungsfach zählen.
Tensenmatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Sitemap

().